Post Type Selectors

LUSH: Feste Beauty-Lieblinge 🥰

Diese coolen und richtig praktischen Reisebegleiter kommen jetzt in unsere Tasche...., damit wir noch mehr Platz für Hose, T-Shirt und Co. haben!

Na, seid ihr auch im Urlaubs-Modus? Für viele von uns geht es mit dem Start der Sommerferien endlich in die mehrwöchige wohlverdiente Auszeit vom Alltag. Vielleicht belohnt ihr euch aber auch nur mit einem Kurztrip in die Ferne. Ganz gleich wohin oder wie lange es für euch auf Reisen geht, ein paar Must-haves müssen immer mit in den Koffer. Dazu gehört in jedem Fall das Beauty-Einmaleins, bestehend aus Make-up und Skincare. Genauer gesagt landen hier Zahnpasta, Duschgel, Haarshampoo, Conditioner, Creme, Deo und Co. in der Kulturtasche.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beth Jane 🌸💌🪴 (@everydaywithbeth)

Clevere Skincare Buddys

Wie ihr merkt, kommen da einige Flaschen bzw. Behältnisse zusammen, um frisch in den Urlaubstag zu starten. Und beim Thema Platzmangel im Gepäck sind wir wirklich sensibel. Schließlich brauchen wir doch genügend Space für unsere Sommergarderobe. Davon mal abgesehen, muss man beim Handgepäck am Flughafen natürlich immer auch darauf achten, dass die Mindestmenge an Flüssigkeiten nicht überschritten wird. Aber weshalb sich das Leben schwermachen, wenn es doch so einfach sein kann.

via GIPHY

Die Marke LUSH hat uns verstanden und präsentiert uns Urlaubshungrigen clevere Skincare Buddys in fester Form. In Kontakt mit Wasser entfalten sie ihre Power bzw. pflegenden Eigenschaften und sind daher mega praktisch.

Von diesen Benefits profitiert ihr auf Reisen

Die festen Beauty Begleiter lieben wir so sehr, weil sie uns gleich mehrere Vorteile bieten. Sie haben eine kompakte Größe und können zum Teil sogar je nach Bedarf zugeschnitten werden. Sie sind  zudem sehr ergiebig, ihr kommt also mit Sicherheit für den gesamten Urlaub mit ihnen aus. Die It-Pieces von LUSH kommen außerdem „nackt“, also ohne Plastikverpackung daher. Und das freut natürlich uns und die Umwelt. Last but not least, kann bei diesen Produkten nichts in der Tasche auslaufen und Flüssigkeitsbeschränkungen sind auch für die Katz.

Das Beste ist, das Angebot von LUSH beschränkt sich nicht nur auf Feste Shampoos ( z.B. Shampoo Bar „Angel Hair“, ca. 11,50 €), eine entsprechende Spülung (z.B. Fester Conditioner „American Dream, ca. 11,50 €) sowie Duschbomben (z.B. „Not Sleepy“ ca. 3,95 €).  Es gibt viel mehr Produkte im Sortiment. Von diesen hättet ihr vielleicht gar nicht gedacht, dass es sie auch in fester Form gibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sammi (@lushsammi)

Aber starten wir mal mit der Vorstellung:

Ergänzend zur Shower Session mit Haarshampoo und Duschgel gibt’s bei LUSH jetzt auch das „Buffy“ Körper-Peeling (ca. 12,00 €). Die peelende Bodybutter enthält Shea- und Kakaobutter sowie ätherische Öle. Reis, Mandeln und Adukibohnen befreien die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hani 🍯 (@july.skin)

Bei sensibler Haut empfiehlt sich übrigens auch das feste Duschöl „Minamisoma“ (ca. 7,00 €). Mit diesem Produkt markiert ihr den letzten Step in eurer Dusch-Routine. Denn das Duschöl hilft dabei, die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen und ihr nach dem Abduschen eine streichzarte Hülle zu verpassen.

Nach der Shower Session im Urlaub muss das Deo sicherstellen, dass wir tagsüber nicht schwitzen bzw. keine unschönen Schweißgerüche ausdünsten. Das feste Deo „Aromaco“ von LUSH (ca. 9,50 €) nutzt die absorbierenden und antibakteriellen Eigenschaften von Sodium Bicarbonat, Hamamelis, Kamille-Essig und kühlendem sowie süß duftendem Patchouli.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lush Basingstoke (@lushbasingstoke)

Weiter geht es mit der anschließenden Pflege: Dafür greifen wir gerne zu den Charity Pot Coins (je ca. 2,00 €). Es gibt sie mit drei verschiedenen Aufdrucken (Blatt, Pfote oder Hand). Lasst die feste Hand- und Bodylotion einfach in euren Händen schmelzen und verteilt sie anschließend auf dem Körper. Übrigens ist der Name nicht zufällig gewählt: Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Charity Pot Coins unterstützt LUSH verschiedene kleine Hilfsorganisationen.

Ein von @mags.lush geteilter Beitrag

Für die Gesichtspflege greift ihr zum „Argan“ Gesichtsöl (ca. 16,00 €). Hinter der festen Pflege in ovalem Format verbergen sich Inhaltsstoffe wie Zitronen- und natürlich Arganöl sowie Vitamin E, für eine softe und erfrischte Gesichtshaut. Für einen tollen Duft sorgen hier Rose Absolue sowie Rosenöl.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jaime – The NZ Lushie (@thenzlushie)

Am meisten gespannt sind wir auf dieses Duo:

LUSH bietet euch jetzt auch Zahnpasta und Mundwasser in fester Form an! Wie originell, oder? Die bunten „Refresher“ Zahnpasta Tabs (ca. 11,00 €/ 100g) sind fluoridfrei und haben einen fruchtigen Zahnpasta-Geschmack. Sie sollen die Zähne sanft aber effektiv aufhellen. Und so einfach geht’s mit der Zahnpflege made by LUSH: Knabbert ein Tab zwischen euren Zähnen und putzt sie anschließend mit einer angefeuchteten Zahnbürste. Jetzt nur noch gründlich ausspülen.

Ein von @mags.lush geteilter Beitrag

Die „Zing!“ Mundwasser Tabs (ca. 11,00 €/ 100 g) sind eine ergänzende Mundpflege. Die Mundspülung setzt u.a. auf Grapefruit, Orange und einen Hauch Himalaya-Salz. Zerkaut einfach einen Tab und nehmt einen Schluck Wasser in den Mund. Jetzt heißt es schön gurgeln und anschließend ausspülen.

Ein von @mags.lush geteilter Beitrag

Parfüm in fester Form? Klar, mit „Karma“ und „Sun“ gibt es zwei entsprechende Duftprodukte (je ca. 14,00 €/ 6 g) in der LUSH-Range. Pssst: Nach der wilden Partynacht oder dem entspannten Dinner im schicken Restaurant am Strand muss natürlich das Gesicht (von Make-up und Co.) gereinigt werden. Greift dafür zum festen „7 to 3“ Reinigungspad ( ca. 3,90 €).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rikka (@rikaphang0191)

Das wiederverwendbare (empfohlen bis zu einer Woche) sowie biologisch abbaubare Produkt vereint einen Pad mit reinigender Lotion. Angefeuchtet mit Wasser, entfernt ihr damit sanft Schmutz und leichtes Make-up. Wow, wir sind echt begeistert!

Shoppt die genannten Produkte ab sofort online auf Lush.com sowie in den LUSH-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juli 2022
von in der Kategorie Artikel