LUSH: Lime Bounty Body Butter

Einmal Summer Vibes zum Mitnehmen, bitte! 🌴 Diesen wahrgewordenen Pflege-Traum aus Limette und Kokosnusscreme braucht jeder, der auf Karibik-Feeling steht! Und wer bitte, tut das nicht?!

Wenn wir uns die Neuheit im Sortiment von LUSH so ansehen, dann wissen wir, was es bedeutet, wenn in einem Produkt viel „Pflege und Sommergefühle“ stecken. Allein die cremige Konsistenz der nährenden Lime Bounty Body Butter, die mit Kokosflocken 🥥 garniert wurde, macht so richtig Lust, sich ausgiebige und wohlig-duftende Pflegemomente zu gönnen. 😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUSH Deutschland (@lushdeutschland)

Die Creme de la Creme für den Sommer

Eines ist klar, aufgrund ihrer Zusammensetzung und des Duftes soll uns die neue Lime Bounty Body Butter von LUSH in den Sommer versetzen. ☀️ Einfach mal die Augen schließen und sich vorstellen, man wäre an einem wunderschönen Strand auf einer Karibik-Insel…🌴 Mit diesem Produkt klappt der gedankliche Ausflug in sommerliche Gefilde wirklich richtig gut. 😉

via GIPHY

Was in der Körperpflege drinsteckt?

Die Basistextur der Lime Bounty Body Butter besteht aus Kakao- und Murumuru-Butter, die beide Feuchtigkeit speichern und die Haut streichelzart machen. Einen weiteren Feuchtigkeits-Boost schenkt die enthaltene Sheabutter, die aus der Ojoba Women’s Shea Butter Cooperative stammt.

Gepaart wird dieser Mix mit pürierten und gefilterten Kokosnüssen 🥥, die LUSH von den indonesischen Inseln Simeulue und Nias bezieht. Diese werden anschließend mit Extra Vergine Kokosöl vermischt. Zu der Kokosnuss-Butter-Creme (klingt beinahe nach einem Kuchenrezept…) kommt nun noch ein Schuss Persisches Limettenöl, das mit seinem frischen Duft sowohl belebend als auch enzymatisch peelend wirkt. Was für ein (Pflege)Traum! 😍

Shoppt die Lime Bounty Body Butter (ab ca. 12,50 €/100 ml) ab sofort auf Lush.de sowie je nach aktueller Inzidenz, via Click & Collect, in eurem Lush Store in der Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. April 2021
von in der Kategorie Artikel