LUSH macht’s möglich! Neue Badebombe für alle Ariana Grande-Fans!

Baden wie Ariana Grande? Dank eines Fans kein Problem mehr!

Im Social-Media-Web entstehen schon mal abgefahrene Geschichten. So wie diese hier. Auslöser ist das Musikvideo „God is a Woman“ von Ariana Grande, in dem sie ein „galaktisches“ Bad nimmt. Ein Fan hat den Kosmetik-Hersteller LUSH nun auf eine grandiose Idee gebracht. In einem Chat auf Twitter schlug sie dem Seifen-Hersteller aus England vor: „Macht eine Badebombe, die so aussieht, und nennt sie ‚God is a Woman‘, sodass ich mich beim Baden wie eine Göttin fühle.“ Und ein Mitarbeiter des Unternehmens antwortete prompt mit den Worten: „Ohhh, wäre das nicht großartig?! Ich werde das auf jeden Fall an mein Team weiterleiten, um zu sehen, was die davon halten.“ Schon am nächsten (!) Tag reagierte LUSH Produkt-Erfinder Jack Constantine auf Instagram mit einem Prototypen einer Badebombe! So schnell kann es gehen. Aber es kommt noch besser. Aus dem Prototypen wurde ein richtiges Produkt, das schon morgen tatsächlich in den Handel kommen soll. Wie cool ist das denn? Wir sind uns jedenfalls ebenso sicher wie Ariana Grande: Gott MUSS eine Frau sein! 🙏

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gossip Room (@gossiproomoff) am