Lush: Neue Badebomben!

Pünktlich zum 30-jährigen Geburtstag seiner runden Kugeln launcht Lush gleich ein ganzes Bällebad an neuen Bath Bombs.

Ein Leben ohne die Kugeln, die unser Badewasser zum Schäumen bringen und die Haut zart reinigen und pflegen, können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Und einen ganz großen Anteil daran hat Lush. Die britische Pflegemarke hat unserem Badewasser in den vergangenen Jahren immer wieder mit ihren tollen Bath Bombs die ganz besondere Schaumkrone aufgesetzt. Wir sind schon lange Fans.

Ein Beitrag geteilt von 紗麗(17) (@saupin1004) am

Kaum zu glauben, aber bereits vor 30 Jahren wurde die erste Lush-Badebombe entwickelt! Grund genug für Lush, zum runden Geburtstag, die Partykanone zu zünden und uns mit neuen Bath Bombs zu beglücken. Und was können wir bald shoppen? Gleich 54 neue Exemplare hat Lush entwickelt und stockt damit das Sortiment auf beinahe 100 (!) Badebomben auf.

Ein Beitrag geteilt von Becca ⭐️ (@lushdolly) am

Unter den Neulingen findet ihr kreativ geformte Varianten wie etwa Royalty (Krone) oder Yokozuna (Sumo-Ringer) und Produkte die mit neuen Duftrichtungen (z.B. Chocomint oder Magma: Zimt-Pfefferminz) oder noch schönerer Optik (z.B. Groovy Kind of Love und Black Rose) punkten.

Ein Beitrag geteilt von Becca ⭐️ (@lushdolly) am

Hach, wir freuen uns schon und lassen uns mal langsam neues Badewasser ein.

Shoppt die neuen Lush-Produkte ab dem 29. März auf Lush.de. Preislich liegen die Produkte zwischen rund 5 € bis 13,50 €.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. März 2019
von in der Kategorie Artikel