LUSH Valentinstag 2021

Wir machen uns bereit für den Tag der Liebe(nden) 💕... und ein paar prickelnde Stunden. – Im wahrsten Sinne des Wortes!

Okay, okay.., unsere Anspielung im Teaser könnte jetzt zweideutig verstanden werden. Aber am Valentinstag kann schließlich alles passieren. Vor allem dann, wenn es den Lovebirds Freude bereitet. 🥰

via GIPHY

Was sich in jedem Fall in diesem Jahr ändert, ist, dass der Valentinstag nicht so ausfallen wird, wie sonst. Ein Candlelight Dinner im Restaurant ist ebenso gestrichen wie ein Ausflug ins Wellness-Hotel. Stattdessen machen wir es uns corona-bedingt einfach in den eigenen vier Wänden gemütlich…. und lassen schon mal das Badewasser fürs Schaumbad ein.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Denn die Marke LUSH beglückt uns alle, natürlich auch die Singles, mit einer Kollektion, die vollgestopft ist mit liebevoll kreierten Produkten. Die LUSH Valentinstag Kollektion 2021 hält für uns zahlreiche Badebomben, Parfüms, Massageöle und ein Duschgel parat, die alle herrlich duften und pflegen.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Die Schaumbäder aus der limitierten LUSH-Kollektion (ab ca. 5,50 €) sehen wirklich herzallerliebst aus. Das „Blow Me A Kiss“ Mehrfach-Schaumbad kommt zum Beispiel in Form eines roten Kussmundes am Stiel daher, eignet sich übrigens perfekt um Seifenblasen zu erzeugen. Das Produkt verwandelt das Wasser in ein purpurrotes Liebesmeer mit riesigen Schaumbergen. Es duftet zudem nach Bergamotten- und Davanaöl.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUSH Deutschland (@lushdeutschland)

Die Badebombe „Heart Beat“ sieht aus wie ein Liebesapfel mit aufgemalten Herzchen. Er duftet nach Rose Absolue und enthält pflegende Inhaltsstoffe, wie Bio-Kakaobutter sowie einen Löffel voll Knisterbrause.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Zuckersüß ist auch die Badebombe „Love Locket“ in Herzform mit Schloss in der Mitte. Sie wirkt belebend und reinigend, dank Zypressen- und Bergamottenöl. Das Badezimmer wird zudem in einen fruchtigen Cassis-Duft gehüllt.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Als Geschenk eignen sich übrigens perfekt die coolen Badebomben-Sets (ca. 15,00 € – 33,00 €) aus der Kollektion. Diese gibt es in der Duo-Version, aber auch als Badebomben-Quartett, alles natürlich hübsch verpackt. Ein Highlight ist auch das siebenteilige Lots Of Love Set (ca. 60,00 €) mit sieben Pflegeprodukten von LUSH.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Apropos Verpackung: LUSH hat zum Valentinstag 2021 auch wiederverwendbare Geschenkpapiere aus Biobaumwolle (ca. 6,00 € – 7,00 €)  am Start. Das Verpackungsmaterial ist wirklich kunstvoll designt und damit ein echter Hingucker.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Die (zunächst festen) Massageöle gibt es in cheeky Männerkörper-Form… hust*… es ist die Kehrseite… und als romantisch anmutende Variante in Rosenform (beide 10,00 €). In jedem Fall sind beide Produkte echte Eyecatcher, die Lust auf den Valentinstag und sinnliche Stunden machen.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Das Duschgel Prince Charming (ab ca. 9,00 €) in pinker Farbe duftet herrlich nach frischem Granatapfel, während Extrakte der Eibischwurzel die Haut pflegen und beruhigen. Das dürfte nicht nur dem Krawatten-Kavalier aus der gleichnamigen TV-Show gefallen.

Ein Beitrag geteilt von Lush Hamburg Spitalerstraße (@lushhamburg)

Abgerundet wird die Kollektion mit zwei Düften. Das Parfüm Confetti (ca. 45,00 €) riecht nach Rose, Veilchenblatt und Sandelholz, während Keep it Fluffy (ca. 100,00 €) nach Vanille, Rose und Moschus duftet.

Wenn wir uns das Sortiment so ansehen, freuen wir uns schon sehr auf den Tag der Liebe. Ganz egal, ob wir es uns allein oder zu zweit gemütlich machen.

Shoppt die Valentinstags-Kollektion 2021 schon jetzt online auf Lush.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Februar 2021
von in der Kategorie Artikel