M.A.C Loud & Clear

Diese Frühlingskollektion kommt wie eine softe Brise daher und ist perfekt für alle Fans von natürlichem Make-up.

So ganz schlüssig finden wir den Name der neuen Linie von M.A.C zwar nicht, denn loud (dt. laut) oder auffällig ist an den Farben so rein gar nichts. Clear (dt. klar oder durchsichtig) passt hingegen schon besser. Ganz im Gegensatz zu dem sonst eher dunkel gehaltenen Packaging von M.A.C., sind die Produktverpackungen aus der Loud & Clear Collection nämlich transparent. Auch die Farben von Lidschatten, Highlighter und Co. gehen eher in die softe und pastellige, also hellere Richtung.

Clean Chic

Die Produkte aus der M.A.C-Linie Loud & Clear passen am besten zu euch, wenn ihr Fans der natürlichen Make-up Looks seid. Für einen leichten Schimmer pinselt ihr euch einen der zwei The New Extra Dimension Skinfinish Highlighter (ein warmer Peach-Gold-Ton oder ein schimmerndes Rosé-Gold) auf die Wangen.

Ein Beitrag geteilt von Terah 🇨🇦 (@this_is_forty_) am

Euer Augen-Make-up könnt ihr mit fünf verschiedenen Lidschattenfarben veredeln, die sich vor allem im Beige-, Nude- und Rosé-Bereich bewegen.

Ein Beitrag geteilt von MAC Store Fresno (@macstorefresno) am

Für die Lippen gibt es je fünf Glosse (bei M.A.C heißen sie Lipglasses) sowie fünf Lippenstifte. Auch hier geht es farbtechnisch eher zurückhaltend zu, mal abgesehen vom genialen Lipglass mit Gold-Schimmer.

Ein Beitrag geteilt von MAC Store Fresno (@macstorefresno) am

Die Produkte aus der Loud & Clear Collection von M.A.C sollen ab Februar zunächst in England und Irland erhältlich sein. Wir sind uns aber sicher, dass der Launch in Deutschland anschließend nicht mehr lange dauern wird. Also haltet die Augen offen und maccosmetics.de im Blick. PS: Die Preise zu den Produkten sind leider noch nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel