M.A.C: Love Me Liquid Lipcolours

Oh làlà... Die neuen Nuancen der Haben-Wollen-Lipglosse von M.A.C sind schon eine ziemlich heiße Sache. 🔥 Die Kampagnenfotos mit Sylvie Meis heizen die Vorfreude auf Zuwachs in der Beauty Bag noch zusätzlich an...

TV-Promi und Unternehmerin Sylvie Meis klebt lasziv an einer Glasscheibe, an der die Wassertropfen verdunsten. Die blonde Schönheit rekelt sich perfekt gestylt im engen Latexkleid im Wasser oder zieht wahlweise gerade ihren Lippenstift nach und schaut uns dabei verführerisch entgegen. Wait, what… was ist da los? 😯

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS GERMANY (@maccosmeticsgermany)

Ganz einfach, die Kosmetikmarke M.A.C bewirbt mit Meis als Kampagnengesicht die vier neuen Farbwelten (Pink, Rot, Lila und Orange) der Love Me Liquid Lipcolours… und setzt die Powerfrau dafür ganz schön hot in Szene. Die Glosse sehen alle farbtechnisch wirklich wunderschön und super alltagstauglich aus. Auch wenn die Werbefotos vom TV-Darling vielleicht anderes vermuten lassen. 🙃

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS GERMANY (@maccosmeticsgermany)

Bei der Love Me Liquid Lipcolour handelt es sich um flüssige Lippenfarbe, die mit pflegenden Ölen angereichert ist und eine intensive Farbgebung mit Satin-Effekt hat. Dank der exklusiven ColourCling-Technologie von M.A.C soll das Produkt bis zu 12 Stunden federleicht auf den Lips halten. 😍

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS GERMANY (@maccosmeticsgermany)

Zu den nährenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen gehören Argan- und Kokosnussöl, Shea- und Carnaubabutter sowie Gersten- und Gurkenextrakt. Das Resultat: Voller wirkende und top-gepflegte Lippen, die sich auch noch atemberaubend und superzart anfühlen. Wir wissen gar nicht, für welchen der Shades wir uns als erstes entscheiden sollen. 🤪 Love at first sight sozusagen.

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS GERMANY (@maccosmeticsgermany)

Aber wer sagt schon, dass wir uns überhaupt entscheiden müssen? Vielleicht orientieren wir uns erstmal an Sylvies Favoriten! Die da wären: „Très Blasé“, „Laissez-Faire“, „Yeah, I’m Fancy“und „My Lips Are Insured“. 😍

Shoppt die Love Me Liquid Lipcolours ab sofort für je ca. 27,00 € auf maccosmetics.com sowie in den M.A.C Stores, sollten sie corona-bedingt wieder geöffnet haben.

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Mai 2021
von in der Kategorie Artikel