M.A.C. Lucky Red Collection

Zum chinesischen Neujahrsstart beglückt uns M.A.C. mit super schön designten Make-up-Produkten.

Silvester und der Start ins neue Jahr sind bei uns schon seit Wochen Geschichte. Etwas anders sieht es da bei den Chinesen aus. Die feiern Neujahr, bzw. das Frühlingsfest, nämlich nach dem Mondkalender und daher ist dieser nicht am 01. Januar, sondern 2019 am 05. Februar.

Ganz im Zeichen des traditionell wichtigsten chinesischen Festes launcht M.A.C. seine neue Lucky Red Collection. Diese umfasst fünf Lippenstifte (je 29 €) in verschiedenen Rot- und Rosénuancen sowie ein Duo-Puderrouge (50 €) in einem sanftem Koralle-Pfirsichton, gepaart mit zartem Rosa. Komplettiert wird das Ganze durch den Kosmetikpinsel Chinese New Year (50 €), eine Sonderedition mit kurzem Griff sowie einem weichen Pinselkopf in voller, abgerundeter Form. Den Brush könnt ihr universell für euer Gesichtspuder oder Rouge benutzen. 👍 👍

Allen Produkten gemeinsam ist das wunderschöne rote Packaging, das mit Pfingstrosen und Schmetterlingen bedruckt ist. Hach uns geht das Herz auf…💖  Wie passend, dass heute Valentinstag ist. Ihr könnt eurem Liebsten ja noch einen Last-Minute-Geschenketipp geben. 😉

Shoppt die Lucky Red Collection ab sofort auf Maccosmetics.com oder in den Stores von M.A.C.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von M·A·C Cosmetics Deutschland (@maccosmeticsdeutschland) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2019
von in der Kategorie Artikel