M.A.C: Stranger Things Collection

Na, habt ihr die vierte Staffel des kultigen Netflix-Hits auch schon zu Ende gebinged? Dann deckt euch jetzt voller Nostalgie mit diesen coolen Make-up-Produkten zur Serie ein.

Klar, „Stranger Things“ spielt in den Achtzigern. Und das Jahrzehnt war nicht gerade für modische Ergüsse oder besonders schöne Make-up Looks bekannt. Trotzdem haben uns die Handlung des Serien-Hits, die Musik und auch die Outfits gepackt bzw. durchaus positiv überrascht.

„Stranger Things“ nimmt uns auf eine willkommene Zeitreise in die Vergangenheit mit. Wir müssen zugeben: Einige Details aus den damaligen Looks können wir durchaus auch in unsere jetzigen Stylings einbauen. Sei es, wenn es um die Mode oder das Make-up geht.

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS CHILE (@maccosmeticschile)

Die letzten beiden Episoden sind vor kurzem bei Netflix veröffentlicht worden. Wir verraten euch jetzt natürlich nicht, wie es mit der Freundes-Clique, rund um Will Byers, das mysteriöse Mädchen Elfi und die Ereignisse im fiktive US-Örtchen Hawkins weitergeht. Also keine Angst vor einem Spoiler! Schaut es euch einfach selbst an.

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS CHILE (@maccosmeticschile)

Stattdessen stellen wir euch die limitierte Stranger Things Collection der Kosmetikmarke M.A.C vor. Ja, es gibt tatsächlich eine ziemlich cool designte und farblich mehr als überzeugende Produktlinie, die M.A.C dem Netflix-Hit gewidmet hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS GERMANY (@maccosmeticsgermany)

Ihr bekommt sechs verschiedenfarbige Lipglasses (je ca. 21,50 €), die schimmernde Farbpartikel und ein glasartiges Finish haben. Die Formel enthält unter anderem pflegendes Jojobaöl, welches die Lippen nährt und weicher macht. Es ist das perfekte Produkt für einen lang anhaltenden Glanz. Von der coolen Verpackung mit „Stranger Things“-Logo reden wir mal gar nicht. Für alle Fans sind diese und die folgenden Produkte echte Must-haves.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS GERMANY (@maccosmeticsgermany)

Auch mit zwei Lidschattenpaletten (je ca. 45,00 €) im „Stranger Things“ Look feiert M.A.C die vierte und wohl vorletzte Staffel der Serie. Sie enthält jeweils acht verschiedene Farbtöne mit matten und funkelnden Finishes. On top gibt es zwei Powder Blushes (je ca. 23,50 €) in limitierter Edition.

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS CHILE (@maccosmeticschile)

Zum Auftragen der Lidschatten und der Blushes könnt ihr übrigens den Eye Brush ( ca. 30,00 €) und den Face Brush (ca. 42,00 €) aus der Kollektion verwenden.

Ein Beitrag geteilt von M·A·C COSMETICS CHILE (@maccosmeticschile)

Shoppt die Produkte aus der Stranger Things Collection ab sofort auf maccosmetics.de sowie in den M.A.C-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2022
von in der Kategorie Artikel