M.Asam® Sun: Neue Produkte! ☀️

Sanftes Tanning & Sonnenschutz: Dieses geniale Trio macht euch schon jetzt beach ready für den Sommer 2023...

Es ist zwar erst Mitte März, aber wir haben die ersten Strandtage und langen Sommernächte schon imaginär vor Augen. Was aktuell bei den meisten allerdings noch zu wünschen übrig lässt, ist die dezente Sommerbräune. Keine Frage, woher soll die hierzulande auch kommen, wenn man nicht gerade aus dem Sonnenstudio spaziert oder von einem Urlaubstrip aus sonnigeren Gefilden zurückkommt?

Wir setzen an dieser Stelle auf eine natürliche Bräunung der Haut, der wir mit ein paar Produkten auf die Sprünge helfen können. Und schon erscheint die Marke M.Asam® mit ihrer „Sun“-Linie auf unserem Beauty-Radar. Genauer gesagt haben wir jetzt ein sonniges und vor allem auch korallenfreundliches Produkt-Trio im Visier, dass es bald neu bei asambeauty zu kaufen gibt…. 😍

Oh sunny day: dieses Trio beschert uns den schönsten Glow-Teint

Sanfte Bräunung ohne hautstrapazierendes Sonnenbad? Von M.Asam® bekommen wir dafür ein parfümfreies Transparent Self Tanning Mousse + Applikator-Handschuh (ca. 29,99 €).

Das softe Tanning Mousse, mit pflegendem Kokoswasser und Aloe Vera, schenkt uns innerhalb von nur 3-5 Stunden streifenfrei gebräunte Haut – ganz ohne Abfärben. Denn die transparente Textur tragen wir mit dem beiliegenden Applikator-Handschuh auf.

Für mehr Sommer-Sonnen-Frische: Schluss mit dem fahlen Teint!

Wir statten uns schon jetzt auch für die After-Sun-Zeit aus. Damit der Summer Glow möglichst gleichmäßig ausfällt und lange hält, greifen wir zur After Sun Tan Maximizing Ampullen-Kur von M.Asam® (ca. 14,99 €). Sie ist für jeden Hauttyp geeignet.

Die 7-tägige Ampullenkur mit Aloe Vera, Hyaluronsäure, Panthenol und Kokoswasser hydratisiert die Haut und verleiht ihr dank Melanin-Booster (ohne DHA) einen ebenmäßig gebräunten Teint. Die vegane und parfümfreie Textur kommt ohne Farbstoffe, Silikone, Parabene oder Mikroplastik aus und zieht schnell ein.

M. Asam® SUN Drop Fluid: leichter, aber effektiver Sonnenschutz

Neben dem sanften Tanning-Effekt, möchten wir bei den SUN-Produkten natürlich auch von einer Produktneuheit mit hohem Sonnenschutz profitieren. Dieser sorgt dafür, dass unsere Haut vor den schädlichen UV-Strahlen geschützt wird, die Hautkrebs und Pigmentflecken auslösen können sowie zur lichtbedingten Hautalterung beitragen.

Das Problem bei vielen Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor: die Textur ist häufig zu schwer, klebrig und weißelt. Das ist, speziell für die Anwendung im Gesicht und für Menschen mit fettiger oder unreiner Haut, ein No-Go. Daher heißen wir das neue M. Asam® SUN Drop Fluid (ca. 25,99 €) herzlich willkommen in unserem Badezimmerschrank.

Das Sonnenschutzprodukt hat eine leichte Seren-Konsistenz, die schnell einzieht und nicht klebrig ist. Sie ist mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure, beruhigender Aloe Vera sowie regenerierendem Panthenol, antioxidativem Vitamin E und erfrischendem Kokoswasser angereichert. Klingt toll, oder?

Der hohe LSF 50 schützt effektiv vor den UVA- und UVB-Strahlen der Sonne sowie negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Das Beste ist: Das Produkt kann solo auf die Haut aufgetragen werden. Alternativ mischen wir es mit unserem Moisturizer oder der Foundation. Und schon geht es nach draußen in die Sonne…

Shoppt die neuen Produkte aus der SUN-Linie von M.Asam® bald online auf asambeauty.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. März 2023
von in der Kategorie Artikel