M.A.C. Extended Play Perm Me Up Lash

Diese neue Mascara hat so viele Benefits, dass wir glatt für einen Moment das Augenklimpern vergessen!

Die ultraleichte Extended Play Lash Mascara von M.A.C. lieben wir bereits seit längerem. Jetzt hat sie Nachwuchs bekommen. Und eines ist sicher, dieses coole Beauty Piece wird unsere Schminkroutine bald auf ein höheres Level heben.

Die neue Wimperntusche Extended Play Perm Me Up Lash vereint gleich mehrere clevere Features, die uns die strahlendsten Augen-Make-up-Looks ever zaubern. 😍 Die Mascara ist feuchtigkeitsresistent: bye bye Panda-Augen und soll lange haften. Sie schenkt unseren Lashes, dank ihrer neuen Formulierung und der geschwungenen Bürste, ordentlich Schwung, eine satte schwarze Farbe und definiert jedes noch so feine Härchen. Wer braucht da schon falsche Wimpern zum Ankleben? ‍😎 Den Wow-Effekt werdet ihr beim Auftragen mit ihr dieser Mascara sofort sehen.

via GIPHY

Doch das ist noch nicht alles. Die Mascara lässt sich mit lauwarmem Wasser ganz einfach von den Wimpern abwaschen. Einen Augen-Make-up-Entferner könnt ihr also getrost vergessen.

Shoppen könnt ihr die M.A.C. Extended Play Perm Me Up Lash Mascara ab sofort an allen M.A.C. Countern bei Douglas und ab dem 01. März  in den M.A.C. Stores und im Onlineshop. Ein Verkaufspreis ist noch nicht bekannt. Wenn wir uns die anderen Mascaras im Sortiment so ansehen, vermuten wir mal, dass er bei rund 21-26 € liegen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von M·A·C Cosmetics Deutschland (@maccosmeticsdeutschland) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Februar 2019
von in der Kategorie Artikel