M.A.C. Prep + Prime Fix+ Scents Sprays

Dürfen wir vorstellen: DAS sind unsere neuen summer must-haves! Die kleinen Sprays von M.A.C. sind so erfrischend und riechen schön fruchtig, dass wir und unsere Gesichtshaut davon gar nicht genug bekommen.

Unsere sommerliche Erfischung on-the-go holen wir uns ab sofort von M.A.C. 😎 Die Kosmetikmarke hat passend zur summertime 🌞 (obwohl, wo sind eigentlich die warmen Temperaturen gerade abgeblieben?), neue Prep + Prime Fix+ Scents Sprays mit fünf verschiedenen Duftrichtungen herausgebracht. Ab sofort riechen wir also nach Ananas, weißem Tee, Wassermelone, Gurke oder Pfingstrose.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von M·A·C Cosmetics Deutschland (@maccosmeticsdeutschland) am

Die Mini-Sprays von M.A.C. kommen im praktischen Reisegrößenformat daher. Sie eignen sich also perfekt für die Strandtasche oder wenn ihr mit den angesagten Hip Bags in der Stadt oder auf einem Festival unterwegs seid.

So viele Benefits in nur einer Dose:

Der leichte Sprühnebel der Prep + Prime Fix+ Scent Sprays von M.A.C. ist mit Vitaminen und Mineralien sowie den jeweiligen Frucht-, Blumen- oder Gemüseextrakten angereichert. Er beruhigt und erfrischt sanft eure Haut, spendet sofort intensive Feuchtigkeit 💦 und fixiert auch noch euer Make-up. Da bleiben keine Wünsche offen, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Haltet die Flasche ca. 30 cm vom Gesicht entfernt und sprüht das Produkt gleichmäßig auf. Ihr könnt es vor der Feuchtigkeitspflege auf die frisch gewaschene Haut auftragen oder später über der Foundation sowie tagsüber je nach Bedarf.

Wir sind schon gespannt welcher Duft euer Favorit wird… 😍

Die limitierte Sommerkollektion der Prep + Prime Fix+ Scent Sprays könnt ihr ab sofort für 11 € in den M.A.C.-Stores und bald auch im Onlineshop auf maccosmetics.de shoppen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Juli 2019
von in der Kategorie Artikel