MAC x PATRICK STARRR Holiday Collection

Twinkle, twinkle like a starrr! Diese Holiday Collection ist an Glitzer wohl kaum zu überbieten!

Anfang Dezember bringt der bekannte US YouTuber Patrick Starrr zusammen mit MAC seine fünfte und bisher festlichste Make-up Kollektion auf den Markt! ✨❄️❤️

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Es erwarten uns insgesamt drei Lipsticks (Peachy Peter, Spank Me Santa und Slay Ride), 💋 fünf Dazzleglass Glosses, die mit dem Licht um die Wette schimmern (Ride My Sleigh, Hot Coco Bish, Silent Night, Twerk for Gifts und Santa Got Money), zwei Eyeshadow Paletten mit jeweils sechs Nuancen (Smoky Sleigh und Oh, Holy Eyes), drei hochpigmentierte Pigmente (Patrickstarrr, Twinkling Lights und Omigaud It’s Gold), ein Mineralize Skinfinish (Baby It’s Gold Outside) und last but not least das mega gehypte Setting Powder des Influencers (Patrick’s Powder).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Oh, dear! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden und will am liebsten alles haben! 😅 Denn auch die in Rot funkelnden Verpackungen sind ein echter Augenschmaus und machen richtig Lust auf glamouröse Festtage! 💖

In den USA kommt die Kollektion ab dem 06.12.2018 in die MAC Stores. Wir hoffen, dass die Produkte nur wenige Tage später auch bei uns erhältlich sein werden.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. November 2018
von in der Kategorie Artikel