Magisch: LUSH bezaubert mit neuen Trix Stick Concealern!

Harry Potter ist längst nicht mehr der Einzige, der mit einem Zauberstab umgehen kann. Jede kosmetik-affine Frau vollbringt mit ihren Beauty-Stiften und -Pinseln auch so manches Wunder, nicht wahr?

Gerade in Zeiten von Instagram & Co. soll das eigene Konterfei so perfekt wie möglich erscheinen. Im gleichen Atemzuge zelebrieren andere wiederum ihre ungeschminkte Wahrheit. Wozu wir Frauen letztendlich tendieren, oder ob wir uns einfach täglich neu entscheiden, perfekt geschminkt oder so natürlich wie möglich auszusehen, bleibt uns glücklicherweise selbst überlassen. Um den Aufwand jedoch so gering wie möglich zu halten, hat LUSH sich etwas ausgedacht. Mit nur einem Stick sollen wir 4 Make-Up-Schritte abdecken können. Zauberei? Fast. Die neuen LUSH Trix Stick Concealer sollen kaschieren, konturieren, auffrischen oder ein schnelles Make-Up für zwischendurch zaubern. Richtig toll: Den Stick gibt es in 10 (!) Nuancen, so dass für jeden Hautton die richtige Farbe dabei sein sollte. Wenn ihr unsicher seid, welche die perfekte für euer Gesicht ist, geht in einen LUSH Store und lasst euch einfach beraten. Der Preis für die Sticks liegt bei EUR 14,95.

LUSH verspricht plastikfreie, vielseitig verwendbare Concealer voller nachhaltig produzierter Inhaltsstoffe, die gut für eure Haut und die Natur sind 🙏🏻. Mehr interessante Infos zu den Stiften findet ihr hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUSH Deutschland (@lushdeutschland) am