Make-up mit den Fingern auftragen? Dieser Gel Cushion Applicator macht den Job für Dich!

Das neue Tool von Smashbox hat eine Finger-Struktur - und die soll unsere Beautyroutine revolutionieren.

Manche Beautyprodukte lassen sich weder mit Pinseln noch mit einem Schwämmchen optimal auftragen. Und wenn eben nichts mehr hilft, dann nehmen wir einfach die Finger zur Hilfe. Zumindest bis jetzt…

Denn Smashbox hat gerade erst ein revolutionäres, neues Tool herausgebracht, dass an die Struktur des Fingers erinnert: Der The Photo Filter Gel Cushion Applicator. Die Oberfläche hat eine ähnliche Rillenstruktur wie die Finger und dadurch sollen flüssige und cremige Produkte noch schöner in die Haut eingearbeitet werden.

Das überzeugt uns am Gel Cushion Applicator

Der Gel Cushion Applicator ist aus Silikon, wodurch ihr kein unnötiges Produkt mehr verschwenden müsst. Außerdem lässt sich das Teil super easy mit Wasser reinigen und es setzen sich keine Bakterien fest – anders als bei normalen Beautyschwämmen, wie dem Beauty Blender.

Die Diamant-Form sorgt dafür, dass ihr mit dem Schwamm in wirklich jeden Winkel eures Gesichts kommt. Ihr könnt damit sowohl Primer, als auch Foundation und Concealer in die Haut einarbeiten.

Die Produkte von Smashbox sind alle „cruelty free„. Leider bekommt ihr den Gel Cushion Applicator für 20 Dollar bisher nur über die amerikanische Seite, aber wir hoffen, dass es ihn auch bald bei uns geben wird. Wir sagen nur ready, set, blend!

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2017
von in der Kategorie Artikel