MakeUp Eraser: Sip Happens 7-Day Set 🍷

Santé! Bei der Vorweihnachtszeit-Party zu tief ins Glas geguckt? Gönnt euch lieber dieses süße Fläschchen mit praktischen Beauty Tools.

Wer kennt es nicht, man trifft sich mit Freund:innen zum Essen. Man redet, lacht und das ein oder andere Gläschen Rotwein wird geleert. (An dieser Stelle weisen wir selbstverständlich auf einen verantwortlichen Umgang mit alkoholischen Getränken hin sowie don‘t drink & drive!). 🍷 Aber auch als Dankeschön für eine Einladung zum Sit-in oder einer Hausparty greifen wir mitunter zu einer Flasche red wine.
Weshalb wir euch jetzt mit diesem Thema kommen? Ganz einfach, beim Anblick des neuen MakeUp Eraser Sets konnten wir nicht anders. Die kreativen Köpfe der gleichnamigen Brand lassen sich ja immer wieder etwas Neues einfallen, wenn es um das Design ihrer nachhaltigen Abschmink-Tools geht.

Ein Beitrag geteilt von The Original MakeUp Eraser® (@makeuperaser)

Dieses Mal kommen die dermatologisch getesteten Polyestertücher für eure Cleansing-Routine in einer Pappschachtel in Weinflaschen-Form daher. Gluck, Gluck heißt es hier allerdings nicht… Vielmehr befinden sich im Innern, statt der alkoholhaltigen Flüssigkeit, ein Waschbeutel sowie sieben MakeUp Eraser in verschiedenen Rot-Nuancen. Diese sind ausdrücklich nicht mit Alkohol, Ölen, Adstringenzien, Parabenen, Sulfaten oder Duftstoffen versetzt.

Mit diesen Benefits überzeugen die MakeUp Eraser:

Sie sind waschmaschinengeeignet und damit wiederverwendbar. Die hautfreundlichen Polyestertücher sollen 3 bis 5 Jahre lang halten. Zum Vergleich: Ein MakeUp Eraser ist das Äquivalent zu rund 3.600 Wattepads! Wie er funktioniert? Einfach ein paar Tropfen Wasser auf das Abschminkt-Tool geben und sanft über das Gesicht reiben. Foundation, Mascara und Co. wird damit ganz schnell der Garaus gemacht.

Ein Beitrag geteilt von The Original MakeUp Eraser® (@makeuperaser)

In diesem Sinne können wir ganz ohne schlechtes Gewissen jeden Tag zu dem kleinen roten Fläschchen von MakeUp Eraser greifen. Auf den Rotwein im Video verzichten wir allerdings besser. 😉  Wir finden übrigens, dass das „Sip Happens 7-Day Set“ eine perfekte und sehr witzige Gastgeschenk-Alternative zur richtigen Weinflasche ist. 😎

Shoppt das Sip Happens 7-Day Set ab sofort für ca. 33,00 € auf makeuperaser.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2022
von in der Kategorie Artikel