Manhattan: Alles lila oder was?

Die "Electric Violet Edition"-Palette und der "Wow Wings"-Mascara sind ein neues Beauty-Duo, das uns beweist wie cool die Farbe Lila eigentlich ist.

Nein, Lila gehörte bislang nicht unbedingt zu unseren bevorzugten Lidschattentönen oder stand im Fokus der gängigen Beautymarken. Doch das ändert sich gerade, denn Manhattan bricht jetzt (zum Glück) mit seinen neuen Make-up-Produkten eine Lanze für die auffällige Farbe. 🙏

Die neue „Eyemazing Eye Contouring“-Palette in der limitierten „Electric Violet Edition“ (8,45 €) betört uns nämlich mit zwölf intensiven Nuancen in verschiedenen Lilatönen. Die Swatches sehen richtig cool aus. 👍🏽 Die geschmeidige Formel der drei matten und neun schimmernden Lidschatten✨ liegt samtig-weich auf den Augenlidern. Aber das kennen und lieben wir ja bereits von den anderen „Eyemazing“-Paletten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MANHATTAN (@manhattancosmetics) am

Ja, wir geben es zu: Der neue „Wow Wings“-Mascara (8,45 €) von Manhattan passt nur von außen, wegen seiner lilafarbenen Verpackung, zum Lila-Thema. Trotzdem ist er ziemlich cool, denn er hat eine zweiseitige Flügelbürste mit unterschiedlichen Borstenarten. Die geschwungene Seite bringt, in Kombination mit dem innovativen Polymer-Komplex in der schwarzen Mascarafarbe, ein sofortiges Wimpernvolumen. Die geflügelte Seite fächert eure Wimpern einzeln auf und definiert sie. Das Beste ist, der Mascara soll wischfest sein und nicht abbröckeln. 😍

Die beiden neuen Beauty-Pieces und alle anderen Make-up-Produkte von Manhattan in kräftigen oder zarten Lilatönen, shoppt ihr ab sofort auf dm.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MANHATTAN (@manhattancosmetics) am