MANHATTAN: Neue „Eyemazing“-Paletten

Die beliebten Lidschattenpaletten von MANHATTAN bekommen bunten Zuwachs. Pünktlich zur Silvesterparty können wir also nochmal richtig schön beim Augen-Make-up auftrumpfen!

Es sind nur noch wenige Stunden bis wir 2018 Adieu sagen. Natürlich haben wir unser Paillettenkleid und die Stilettos bereits aus dem Schrank geholt, die Clutch liegt auch schon bereit. 2019: Wir sind ready! Von uns aus kann die Silvester-Sause starten. 🎉

Aber halt, bevor wir uns in die Nacht der Nächte stürzen, gehen wir kurz in uns und lassen alle unsere coolsten Make-up-Looks von diesem Jahr noch einmal vor dem inneren Auge Revue passieren. Mit Sicherheit habt auch ihr den ein oder anderen Look mit einer der Eyemazing Eye Contouring Paletten von MANHATTAN geschminkt. 🎨 Deshalb haben wir noch eine Last-Minute News für euch: Juhu, es gibt mit „Spice Edition“ und „Jewel Rocks“ zwei neue Eyemazing-Paletten, die dafür sorgen, dass rund um die Augen auch alles perfekt sitzt und schön schimmert. 😍

Wie gewohnt bekommt ihr bei den Paletten jeweils zwölf unterschiedliche Nuancen. Die hochpigmentierten Lidschattenfarben legen sich angenehm weich auf die Lider und verleihen euch ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Hier verläuft oder verblasst nichts. Daher lieben wir die MANHATTAN-Eyemazing-Paletten ja auch so sehr.

Zwei Lidschattenpaletten für noch mehr Fun!

Bei „Jewel Rocks“ handelt es sich um eine Palette mit neun schimmernden und drei matten Nuancen. Die Farbrange reicht von Beige, Gold und Safran über Anthrazit, unterschiedliche Rottöne, bis hin zu einem dunklen Türkis, einem Meeresblau und Grau.

Die „Spice Edition“ bietet sechs irisierende Töne sowie sechs matte Nuancen. Die Farbpalette reicht von einem Elfenbeinton, über Beige- und Braunnuancen, bis hin zu schimmerndem Rot und verschiedenen Beerentönen. Eindeutig unser Favorit! 👍

Damit ist euch der große Auftritt im Glanz des Feuerwerks um Mitternacht und auch im neuen Jahr sicher! 😎

Shoppen könnt ihr die beiden neuen Eyemazing Paletten von MANHATTAN ab sofort für je ca. 8,45 € in den bekannten Drogeriemärkten mit MANHATTAN-Theke oder online bei dm.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MANHATTAN (@manhattancosmetics) am