Marc Jacobs Beauty erweitert die beliebte Coconut Collection

Wohoo! Ab April 2018 feiert die tropisch angehauchte Kollektion ein Comeback mit einigen Produktneuheiten und einem superedlen Packaging mit roségoldenen Details!

Wärmende Sonnenstrahlen ☀️, Palmen 🌴, tropische Düfte, schimmernde Haut… Hach, wir freuen uns schon soooo auf den Frühling und auf die vielen neuen Make-up Highlights, die auf uns warten! 😍 Eines davon ist die beliebte Coconut Collection von Marc Jacobs, die komplett überarbeitet wurde. Whaaat? Ja, richtig gehört, die tropisch angehauchte Kollektion feiert ab April 2018 ein Comeback! Neben Altbewährtem, wird es auch neue Produkte und ein supereredles Packaging mit roségoldenen Details geben.

Was ist neu, was wurde überarbeitet?

Laut dem Instagram Account Trendmood1 wird es nicht nur eine überarbeitete Version des Dew Drops Coconut Gel Highlighters geben (ca. 36 Euro) und des letztes Jahr mega gehypten, butterweichen und nach Kokosnuss duftenden O!Mega Bronze Coconut Perfect Tan Bronzers (ca. 40 Euro), sondern die Kollektion wird auch um ein brandneues Setting Powder erweitert (ca. 36 Euro) sowie um eine Eyeshadow Palette (ca. 40 Euro).

Marc Jacobs Beauty Eyeshadow Palette Eye-Conic in Fantascene

Sieben Lidschatten in matten und schimmernden Nuancen umfasst die Palette. Die Farben sehen wunderschön sommerlich aus und lassen uns schon jetzt von unserem nächsten Strandurlaub träumen. ☀️ Damit lässt sich in jedem Fall ein tolles AMU mit Beach Feeling zaubern.

Schaut euch mal die Swatches an (im Bild unten nach rechts klicken)! ❤️

Dew Drops Coconut Gel Highlighter

Für einen rosé-goldenen Glow sorgen die neuen Dew Drops. Zum Dahinschmelzen!

Da die Original Kollektion schon ein mega Hit war, werden sicherlich auch die Produktneuheiten wie eine Bombe einschlagen. 🎉  Ab dem 24. April 2018 gibt’s die neue Marc Jacobs Beauty Coconut Collection online auf www.marcjacobsbeauty.com, die liefern auch nach Deutschland.

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. März 2018
von in der Kategorie Artikel