Maybelline Cheek Heat

Diese neuen Gel Blushes zaubern uns ein glowy Finish auf die Wangen und sind unsere Must-haves der Stunde.

Rouge gehört zu den Make-up-Produkten, ohne die wir ungern aus dem Haus gehen. Warum? Ganz einfach, weil sie uns Farbe ins Gesicht zaubern und uns damit frischer und wacher wirken lassen.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline NY Deutschland (@maybelline_de) am

Jetzt bringt uns Maybelline ein neues Produkt in die Beauty-Regale, das ein echter Game Changer werden könnte. Denn gerade wer trockene oder reifere Haut hat, weiß wie unschön sich Puderrouge in feinen Linien und Fältchen im Gesicht absetzen kann. Klar, es gibt natürlich Rouge Sticks mit Creme-Textur. Doch auch hier ist das Ergebnis für viele nicht unbedingt zufriedenstellend.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline NY Deutschland (@maybelline_de) am

Warum wir den Cheek Heat von Maybelline so lieben?
Der Blush kommt mit einer genialen wasserbasierten Gel-Formulierung daher, die wunderbar in die Haut einzieht und ein strahlendes Farb-Finish hinterlässt. On top gibt es ihn in fünf verschiedenen Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline NY Deutschland (@maybelline_de) am

Also liebe Babellines, wir sind so was von ready für dieses tolle Rouge, ihr auch?

Shoppt die Cheek Heat Gel Blushes ab sofort für rund 7,00 € bei Flaconi.de und bald auch in den bekannten Drogeriemärkten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel