Maybelline Lemonade Craze Eyeshadow Palette

Halleluja! Endlich steht es fest: Die nach Zitrone duftende Lemonade Craze Eyeshadow Palette von Maybelline New York kommt im Sommer in Europa auf den Markt.

Nette Abwechslung: Lidschatten mit Zitrusduft 🍋

Habt ihr auch die Angewohnheit überall eure Nase hinein zu stecken? Nein, wir meinen jetzt nicht in die Angelegenheiten anderer Leute, sondern in neue Kosmetikprodukte! Dann solltet ihr das ab Juni auf jeden Fall bei der Lemonade Craze Eyeshadow Palette von Maybelline tun, denn die duftet – wie passend – nach Zitrone! Yummy! 🍋 🍋🍋 Okay, bei Lidschatten ist das eher ungewöhnlich, aber hey, es ist auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung. Vorausgesetzt natürlich, man mag den Geruch von Zitrus. 😜

Die 12 Sommerfarben der Eyeshadow Palette

Neben dem Duft verzaubert uns die Palette aber vor allem mit ihren 12 sommerlichen Farben! ☀️ Es sind sowohl matte als auch schimmernde Töne dabei, die laut Maybelline mit einer cremigen Textur sowie einer super Pigmentierung punkten.

Im Mittelpunkt der Palette steht natürlich „Lemonade Craze“. 🍋 Ein knalliges Gelb, das auf den Lidern gerade mega angesagt und bisher in der Drogerie nicht so leicht zu finden ist. Insbesondere Mädels mit blauen Augen sollten zu dieser Knallfarbe greifen, denn Gelb ist die Komplementärfarbe von Blau und sorgt daher für einen coolen Kontrast und gibt dem Beauty-Look das gewisse Etwas!

Aber auch Pink Lovers kommen mit den Farben Strawberry Lemonade, Ice Pop oder Berry Ice auf ihre Kosten. Zu guter Letzt gibt’s noch softe Brauntöne, ein metallisches Kupfer und Koralle. 🎨

Kreative Farbnamen

Neu ist außerdem, dass Maybelline seinen Farben zum aller ersten Mal überhaupt in einer Palette Namen gegeben hat! Und die klingen teilweise wirklich zum Anbeißen: Sherbet, Citrus, Berry Ice, Sunnies, Main Squeeze, Strawberry Lemonade, Lemonade Craze, Ice Pop, Coral Punch, Old Fashioned, Sugar Coated, Sweet Tea.

Verfügbarkeit der Lemonade Craze Eyeshadow Palette

In Europa müssen wir uns nur noch wenige Wochen gedulden bis die Lemonade Craze Eyeshadow Palette von Maybelline in die Drogerien kommt. Solange schnuppern wir uns dann einfach mit eisgekühlter Zitronenlimonade in Stimmung! 🍹

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. April 2018
von in der Kategorie Artikel