Maybelline: Neuer „The Mega Fluffy Volum‘ Express Mascara“

Oooh... diesen Mascara müssen wir jetzt unbedingt in unserem Beauty-Schränkchen haben: Warum? Weil er uns die fluffigsten Wimpern verspricht.

Allein der Name des neuen Maybelline-Mascara: „The Mega Fluffy Volum‘ Express Mascara“ hört sich doch ganz danach an, als wenn er uns federleichte, plüschige Wimpern zaubert, oder?
Maybelline versorgt uns schon seit Jahren immer wieder mit neuen Wimperntuschen, die uns mal mehr Volumen, den dramatischen False-Lashes-Glam oder einen intensiveren Farbton auf die Härchen am Auge zaubern sollen.

Jetzt also flauschig… genau diesen Effekt verdanken wir der speziellen Gel-Mousse-Formel, mit 40 % weniger gehärteten Wachsen. Dadurch sollen die Wimpern flexibel und weich bleiben. Darüber hinaus soll die Flexor-Bürste, mit ihrer beweglichen Spitze, beim Auftragen jede einzelne Wimper erfassen. Und das sorgt dann für noch mehr Fülle und einen federleichten Augenaufschlag.

Eine wasserfeste Version des „The Mega Fluffy Volum‘ Express Mascaras“ gibt es übrigens zurzeit noch nicht. Shoppen könnt ihr den neuen Mascara von Maybelline New York, für 9,95 €, bei mueller.de, dm.de oder im Store.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Müller Drogeriemarkt (@mueller_drogeriemarkt) am