Maybelline New York City Bronzer

Dieses geniale Puder zaubert uns auch im Winter den sonnengeküssten Look und eine natürliche Bräune ins Gesicht!

Maybelline New York City Bronzer

Es gibt diese Make-up-Produkte, ohne die wir uns ein Leben gar nicht mehr vorstellen wollen. Dazu gehört definitiv das Bronzing Powder. Es lässt uns schließlich jederzeit strahlen, ganz gleich in welcher Jahreszeit wir uns befinden.

Für den geliebten Glow

Wie cool, dass uns Maybelline New York jetzt mit dem City Bronzer beglückt, der uns quasi mit einem Pinselstrich die Sommerfrische auf die Wangen bringt. Die cremige Textur aus aufgeschlagener Kakaobutter und mikro-feinem Puder verschmilzt schön mit der Haut und riecht auch noch lecker nach Schokolade. Yummie!

Ihr könnt den City Bronzer als Highlighter verwenden und auf die Wangen oder unter dem Augenbrauenbogen auftragen. Aber auch für softes Contouring eignet sich das Produkt perfekt.

Der City Bronzer von Maybelline New York ist in vier matten Nuancen für ca. 6,99 € erhältlich. Shoppen könnt ihr das Produkt ab dem 01. Januar 2019 in den bekannten Drogerien sowie in den Verbrauchermärkten und Kaufhäusern mit Maybelline New York Counter.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Dezember 2018
von in der Kategorie Artikel