Maybelline New York Coffee Edition

Diese traumhaft-schöne Lipstick Collection ist garantiert nicht nur etwas für Coffee Addicts! ☕

Okay, wenn ihr Kaffee so gar nicht riechen mögt, dann seid ihr bei der Maybelline New York Coffee Edition vielleicht tatsächlich an der falschen Stelle. Auf der anderen Seite, gibt es wirklich jemanden, der den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee nicht mag? 🤔

Das können wir uns gar nicht vorstellen… Wie auch immer, die neue Maybelline Collection wurde wahrlich im Zeichen des beliebten koffeinhaltigen Heißgetränks kreiert. 😇

Zunächst einmal gibt es doppelten Grund zur Freude:
Denn mit dem New York Super Stay 24H Lippenstift und dem New York Super Stay Matte Ink umfasst die Collection gleich zwei Lippenprodukte. 💕 Und diese wiederum gibt es in je 4-5 neuen Nuancen, die stilecht von verschiedenen Kaffee-Kreationen inspiriert sind. Latte Macchiato, anyone?

Das Farbspektrum bewegt sich demnach vornehmlich im hellen und dunklen bräunlich-beigen Bereich. Aufgetragen sehen die Farben wirklich wunderschön aus. On top duften beide Lippenstifte herrlich nach Kaffee.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

Und jetzt nochmal kurz zum Maybelline-Lipstick-Duo:

Der Maybelline New York Super Stay 24H Lippenstift (je rund 9,99 € UVP) ist flüssig und sehr farbintensiv. Er soll bis zu 24 Stunden lang auf den Lippen halten und sorgt mithilfe des integrierten Balms für extra viel Glanz und Pflege. Die Micro-Flex-Formel passt sich zudem den Lippenbewegungen an und steht für einen hohen Tragekomfort.

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

Die flüssige Formulierung des Super Stay Matte Ink Liquid Lipsticks (je rund 8,99 € UVP) ist mit lichtreflektierenden Pigmenten angereichert. Bei der langanhaltenden Textur (bis zu 16 Stunden) verwischt nichts. Abfärben gibt’s bei diesem Must-have mit mattem Finish ebenfalls nicht! Durch die besondere Applikator-Spitze ist der Auftrag der intensiven Lippenfarbe zudem besonders präzise. 😍

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

Wir sagen definitiv JA, zu diesen tollen Beauty-Neuheiten und schenken uns darauf gleich mal einen Becher Kaffee ein, hust*. Ein kleiner Tipp am Rande: Diese Lipsticks passen unserer Meinung nach farblich perfekt zu der „Nudes of New York“-Lidschattenpalette von Maybelline. 😉

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

Shoppt die Lippenstifte aus der Coffee Edition von Maybelline New York ab sofort bei dm.de oder in anderen Drogeriemärkten und Warenhäusern mit Maybelline-Theke.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. September 2020
von in der Kategorie Artikel