Meghan Markle: Die Top 5 Beauty-Tricks der Verlobten von Prinz Harry

Meghan Markle ist das neue Beauty-Idol der Stunde, alle wollen ihren natürlich schönen Look. Wir verraten euch die Beauty-Tricks der Verlobten von Prinz Harry.

An ihr kommt gerade wirklich niemand vorbei: Meghan Markle. Die Schauspielerin hat sich mit Prinz Harry nicht nur einen der begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt, sondern ist gleichzeitig auch zum absoluten Beauty-Vorbild avanciert – alle Welt ist beeindruckt vom Look der 36-Jährigen und will so aussehen wie sie. Bestes Beispiel: Die Nase der Schauspielerin ist derzeit die gefragteste Vorlage bei Nasenkorrekturen.

So weit würden wir natürlich nicht gehen. Was uns aber fasziniert, ist der natürliche Style der Verlobten des britischen Prinzen. Daher haben wir ihre Beauty-Tricks unter die Lupe genommen und verraten euch, welche Produkte sie verwendet.

1. Natürlicher Teint

Meghan Markle liebt ihre Sommersprossen und denkt gar nicht daran, sie hinter einer dicken Schicht Foundation zu verstecken. Daher verwendet sie Make-up nur sehr dezent, um Rötungen und Unreinheiten zu kaschieren.

Um frisch auszusehen, trägt Meghan stets ein wenig Rouge auf.  Ihr Favorit ist der Blush in der Nuance Orgasm von NARS, wie die US-amerikanische Instyle berichtet. Meghan schwärmte im Interview: „Ein perfekter rosiger Ton, der das Gesicht zum Leuchten bringt.“

2. Wache Augen

Gerade bei einem langen Drehtag ist ein Concealer für Meghan ein unverzichtbares Beauty-Basic. Die Schauspielerin schwört auf den TOUCHE ECLAT RADIANCE PERFECTING PEN von YVES SAINT LAURENT. Meghan sagt mit einem Augenzwinkern über ihren Lieblingsconcealer: „Wenn du einen 17-Stunden-Arbeitstag hinter dir hast und nichts anderes trägst, siehst du trotzdem noch relativ lebendig aus.“

Ihr wichtigstes Beauty-Basic ist allerdings kein Make-up, sondern ein Tool – und zwar die Wimpernzange. im Interview mit Birch Box gestand die baldige Frau von Prinz Harry: „Das eine Beauty-Tool, ohne das ich niemals leben könnte, ist eine Wimpernzange. Auch wenn man kein Make-up aufgetragen hat, ist es unbezahlbar, wenn die Wimpern einen tollen Schwung haben – denn dadurch sieht man auf einmal viel lebendiger und wacher aus.“

Das I-Tüpfelchen für Meghans strahlende Augen ist ein ganz simpler Trick: Die Schauspielerin verwendet einen Klecks Highlighter am Innenwinkel des Auges – kleiner Effekt mit großer Wirkung.

3. Voluminöses Haar

Auch wenn Meghan Markle von Natur aus kräftiges Haar hat, hängt es manchmal schlapp herunter. Damit das Haar wieder voluminös wird, greift sie auf einen uralten Beauty-Trick zurück: Sie beugt ihren Kopf nach vorne, gibt bei Bedarf etwas Textur-Spray ins Haar und wirft ihre Haare wieder zurück.

4. Zarte und straffe Haut

Das hat uns schon ein wenig überrascht, aber die Lieblingsbodylotion der US-Amerikanerin ist tatsächlich ein deutsches Produkt: die Hautstraffende Body Lotion Q10 aus dem Hause NIVEA. Im Interview mit Beauty Banter geriet sie so sehr in Verzückung, dass man glauben könnte, sie mache Werbung für die Creme: „Sie ist ganz ehrlich meine Lieblingscreme auf dem Markt, sie ist erschwinglich und lässt meine Haut toll aussehen und sich super anfühlen.  Ich würde einen Koffer davon kaufen, wenn ich sie irgendwo finde.“ Wer einen ganzen Koffer gefüllt mit der Bodylotion kaufen möchte, ist wirklich ein wahrer Fan. 😉

5. Gesichtsmassage von innen

Auch wenn Meghan Markle ihre Bodylotion in der Drogerie kauft, gibt es natürlich doch einen Punkt, an dem sie sich von uns Normalos unterscheidet: Die Zukünftige von Prinz Harry lässt sich regelmäßig das Gesicht massieren und das nicht von außen, sondern von innen! Meghan schwört auf das „Inner Facial“ der Kosmetikerin Nichola Joss, wobei das Gesicht von der Mundhöhle ausgehend massiert wird. „An den Tagen des Facials sind meine Wangenknochen und meine Kieferpartie viel definierter. Es gibt auf jeden Fall einen guten Grund, warum Nichola so eine unglaublich hohe Nachfrage während der Award-Saison hat, wenn jede Schauspielerin perfekt aussehen möchte“, betonte die „Suits“-Darstellerin gegenüber Birchbox.

Kleiner Tipp von uns: Eine kostengünstigere Alternative und durchaus angenehmer ist eine Gesichtsmassage bei der ihr (von außen!) sanft über euer Gesicht streicht. Das entspannt das Gesicht und wer gelassener ist, ist ja bekanntlich automatisch schöner. 😉

Wir hoffen, dass sich Meghan Markle durch den Trubel und die Hochzeitsvorbereitungen nicht stressen lässt und sich ihre natürliche Schönheit bewahrt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Dezember 2017
von in der Kategorie Artikel