Melt Cosmetics: Undertone Noods Liquid Lipsticks

Yummy: Diese schokoladigen Farbnuancen sehen im wahrsten Sinne des Wortes super lecker aus!

Nicht zuletzt seit den Lipkits von Kylie Cosmetics, die es in Deutschland nach wie vor nicht zu kaufen gibt, sind wir verrückt nach matten Lippenfarben. Und wenn diese dann noch in coolen Nude- und warmen Schoki-Tönen daherkommen, ist es endgültig um uns geschehen. 😍 Und Mädels, denkt auch jetzt schon mal an eure herbstlichen 🍂  Make-up-Looks. Zu denen passen diese Lipglosse auch perfekt.

Ein Beitrag geteilt von Melt Cosmetics (@meltcosmetics) am

Kein Wunder also, weshalb wir den Launch der Undertone Noods Liquid Lipsticks (je ca. 17,00 €) von Melt Cosmetics kaum abwarten können. Im Sortiment gibt es fünf verschiedene Lippenfarben: Einen dunklen Espressoton (Ebony), Haselnuss mit goldenen Nuancen (Chestnut), ein warmes Rostrot (Ginger), einen Mandelton mit kühlem Unterton (Fawn) sowie ein warmes Beige mit Oliv-Touch (Golden).

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Die farbigen Glosse trocknen auf den Lippen, natürlich ohne diese auszutrocknen, und erscheinen anschließend wunderbar matt. Neben den einzelnen Lipsticks könnt ihr natürlich auch gleich das ganze lip bundle (umgerechnet ca. 58,00 €) mit allen fünf Nuancen kaufen.

Die Undertone Noods Liquid Lipsticks sind ab morgen auf meltcosmetics.com erhältlich.

Ein Beitrag geteilt von Melt Cosmetics (@meltcosmetics) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. August 2019