Milani Ludicrous Lipgloss

Ein voller Schmollmund ohne Besuch beim Beauty-Doc? Mit dieser Wunderwaffe klappt’s bestimmt!

Gerade erst haben wir uns von der aufregenden News erholt, dass Trendmood zusammen mit Milani Cosmetics eine ganze Reihe an Make-up-Produkten auf den Markt bringt. Wir hoffen übrigens immer noch, dass es die Produkte auch nach Deutschland schaffen.

Ein Beitrag geteilt von Milani Cosmetics (@milanicosmetics) am

Nun bringt die Kosmetikmarke neue Lipglosse in die Beauty-Regale, die es in sich haben. Denn die Ludicrous Lipglosse lassen eure Lippen durch ihren genialen 3-D-Schimmer voluminöser und geradezu aufgepolstert wirken. Wer braucht da schon Lip-Filler?

Ein Beitrag geteilt von Milani Cosmetics (@milanicosmetics) am

Darüber hinaus habt ihr die Wahl zwischen zwölf verschiedenen Farben, wobei es neben unterschiedlichen Nude- und Brauntönen auch Pink-Nuancen und mehrere Beerenfarben gibt. Die veganen Glosse punkten zudem mit einer feuchtigkeitsspendenden Formulierung, die lange auf den Lippen halten soll.

Ein Beitrag geteilt von Milani Cosmetics (@milanicosmetics) am

Die neuen Ludicrous Lipglosse sind ab sofort für umgerechnet je rund 8.50 € im Milani-Onlineshop, der aktuell leider noch nicht nach Deutschland liefert, erhältlich. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es die neuen Beauty Must-haves für die Lippen auch bald hierzulande auf Douglas.de zu kaufen gibt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel