MILK Makeup Color Chalks

"Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer"...🤩 Mit diesen Zauberstiften hauchen wir uns die perfekte Portion Glitter ins Gesicht!

In den New Yorker Kreativstudios der Kosmetikmarke MILK Makeup entstehen immer wieder neue Haben-Wollen-Produkte mit dem gewissen Etwas. Das gilt auch für den von Hand gefertigten Multistick „Color Chalk“. 🤩

Ein Beitrag geteilt von Milk Makeup (@milkmakeup)

Was sich dahinter verbirgt? Beim Color Chalk handelt es sich um funkelnde Puderpigmente, die in eine feste Stiftform gepresst wurden. Geliefert wird der Stick in einer wiederverwendbaren Tube, sodass ihr in auch unterwegs prima verwenden könnt, ohne dass es einen schmierigen „Unfall“ in der Handtasche gibt. 😉

Ein Beitrag geteilt von Milk Makeup (@milkmakeup)

Mit dem Color Chalk zaubert ihr euch dezent schimmernde Farbe auf die Augenlider, die Wangen oder die Lippen. Tragt den Stift einfach direkt auf eurem Gesicht auf und verblendet das Produkt anschließend mit den Fingern. Für ein intensiveres Farbergebnis, benetzt ihr zuvor eure Finger mit etwas Wasser oder benutzt einen angefeuchteten Pinsel. 🖌️

Ein Beitrag geteilt von Milk Makeup (@milkmakeup)

In Deutschland bekommt ihr die neuen It-Pieces in sechs verschiedenen Tönen (Tag, Hopscotch, Kickball, Double Dutch, Hula Hoop und Dodgeball). Wir sind uns aber sicher, dass bald noch mehr folgen werden, denn in den USA gibt es sogar 14 an der Zahl! 😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sephoradeutschland (@sephoradeutschland)

Shoppen könnt ihr die Color Chalks von MILK Makeup ab sofort, für je ca. 16,95 €, auf Sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Februar 2021
von in der Kategorie Artikel