Mit diesem Make-Up Hack rutscht die Brille nie mehr von der Nase!

Manchmal gibt es doch nichts Schöneres, als sich die Brille elegant mit dem Mittelfinger hoch zu schieben, oder? Andererseits kann es aber auch echt lästig werden, wenn sie ständig von der Nase rutscht. Bis jetzt!

Wenn ihr Brillenträger seid, kennt ihr bestimmt das Problem: Es gibt Tage, an denen verrutscht die Brille oder Sonnenbrille ständig – sei es weil die Haut auf der Nase fettiger ist als sonst oder weil das Thermometer über 30 Grad anzeigt.

Wer keine Lust mehr auf Abtupfen und Hochschieben hat, wem selbstklebende Silikon-Nasenpads zu auffällig sind, für den haben wir jetzt den ultimativen 🙌🏻 Make-Up-Hack, der eure Brille sicher an Ort und Stelle hält. Na, schon eine Idee? Nicht? Ganz einfach: mit einer Lidschatten-Base. Haha 😂, so einfach aber so effektiv! Schließlich ist dieses Kosmetik-Produkt dafür konzipiert die Lidschatten-Farbe auf dem Auge zu halten. Es entsteht beim Auftragen der Grundierung daher eine leicht matte, klebrige Basis. Und, wie es die Textur verspricht, findet auch die Brille darauf einen tollen, zusätzlichen Halt, wenn ihr die Base auf die Haut des oberen Nasenrückens auftragt.

Wir finden, das macht Sinn und werden diesen Trick auf jeden Fall mal ausprobieren! Ihr auch? 😎

via GIPHY

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juli 2019