Morphe: Disney Collection

Mit diesen Make-up-Produkten werden wahrlich Kindheitsträume wahr! Kein Wunder, wenn Mickey & Co. vorbeischauen....

Wer erinnert sich nicht gerne mal an seine Kindheit und Jugend zurück. Ihr habt doch bestimmt auch den ein oder anderen Comic gelesen oder einen (Trick)film aus dem Hause Disney angesehen, oder? Aber auch wenn ihr keine nostalgischen Erinnerungen habt, die ihr mit Mickey, Minnie oder anderen Kulfiguren aus dem Disney-Kosmos verbindet, dürften diese Make-up-Produkte eine wahre Augenweide für euch sein.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Denn die Disney Collection von Morphe lässt jedes Kosmetik-Herz höherschlagen. Vor allem dann, wenn ihr vor einem farbenfohen Make-up keine Angst habt. Denn wenn wir uns Lidschatten und Lippenstift so ansehen, hat Morphe ordentlich in den Farbtopf gegriffen.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Die Truth Be Bold Artistry Palette (ca. 32,00 €) enthält 35 verschiedene Nuancen, die gefühlt das komplette Farbspektrum umfassen. Also nichts für schwache Nerven…

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Von Gelb über verschiedene Blautöne, bis hin zu roten und grünen Nuancen, Lila, Schwarz und Grau, ist alles mit an Bord. Wer hier keine Freude am schminken hat, ist selbst schuld. Alle Shades sind hochpigmentiert und lassen sich prima verblenden und miteinander kombinieren.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Etwas dezenter, für einige im Vergleich vielleicht auch etwas langweiliger anmutend, kommt die Truth Be Bold Mini Artistry Palette (ca. 14,00 €) daher. Sie enthält neun Farben, vornehmlich schwarze, rote und gelbliche Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Verblenden könnt ihr die Morphe-Lidschatten am besten stilecht mit dem Pinsel-Set (6 Brushes, ca. 28,00 €) aus der Kollektion.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Über das Mega Matte Lipstick Trio (ca. 22,00 €) freuen wir uns sicher genauso, wie Minnie. Ihr bekommt hier einen Nude-Ton, ein sattes Rot sowie ein verführerisches Pink.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

DAS Beauty-Tool der Stunde ist für uns der Handspiegel mit den ikonischen Mickey- Mouse-Ohren (ca. 18,00 €). Wir sind schon gespannt, wieviele Fotos wir dazu auf Instagram sehen werden.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Shoppt die limitierte Disney Collection von Morphe ab dem 15. November online auf Morphe.de und Douglas.de. Bis ihr die Produkte in den Stores in den Händen halten könnt, dauert es leider noch etwas. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. November 2021
von in der Kategorie Artikel