Morphe X Ariel

Kylie Jenner's Make-up Artist No. 1 bringt seine eigene Pinsel-Kollektion 🖌️ auf den Markt... und wir können den Launch ehrlich gesagt kaum abwarten!

MUA Ariel Tejada oder in den sozialen Netzwerken besser bekannt als @makeupbyariel, ist derzeit einer der gefragtesten Schmink-Künstler unseres Planeten. Was nach Übertreibung klingt… ist so falsch nicht.

Schließlich arbeitet Ariel bereits seit einiger Zeit mit Beauty Mogul und Reality Megastar Kylie Jenner zusammen und ist für zahlreiche ihrer makellosen Make-up-Looks verantwortlich. Aber auch andere Familienmitglieder des berühmten Kardashian-Jenner Clans sowie verschiedene Stars und Sternchen setzen auf das Know-how und die (Schmink)Kreativität des 25-Jährigen New Yorkers. 🤩

Ein Beitrag geteilt von ARIEL (@makeupbyariel)

Fun Fact: Kylie Jenner selbst textete dem damals noch vergleichsweise unbekannten Ariel via Instagram und bot ihm eine Zusammenarbeit an, wann immer er in L.A. sein sollte… der Rest ist Make-up-Geschichte. Mittlerweile folgen dem bekannten MUA bei Instagram übrigens selbst 2,4 Millionen Menschen. 🤓

Ein Beitrag geteilt von ARIEL (@makeupbyariel)

Und nun können wir uns bald mit Beauty Tools eindecken, die vom Schmink-Genie himself zusammen mit Morphe kreiert wurden. Was kann da bitte noch schiefgehen beim Make-up-Look?

Eines können wir bereits jetzt sagen: Die Pinsel sehen mega faaancy aus! Die Pinselstiele sind in einem edlen Creme-Ton gehalten, während der Bürstenkopf mit soften, braunen Haaren daherkommt! Kim Kardashian würde das Set bestimmt glatt in ihre KKW-Beauty-Linie aufnehmen. Optisch würde es in jedem Fall sehr gut passen. 😉

Ein Beitrag geteilt von ARIEL (@makeupbyariel)

Das Complexion & Eye Brush Set mit zwölf Brushes kostet euch rund 99,00 € (UVP). Für die Signature Eye Brush Collection mit acht verschiedenen Pinseln müsst ihr ca. 49,00 € (UVP) berappen. 😮

Ein Beitrag geteilt von ARIEL (@makeupbyariel)

Ein Schnäppchen sind die Teile also nicht… Aber in so ein schönes und zeitloses Design investieren wir doch gerne, oder? Auch wenn es sich „nur“ um Schminkpinsel handelt. 😎

Shoppt die Signature Eye + Face Brush Collection von Morphe X Ariel ab dem 27. Mai auf Morphe.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Mai 2021
von in der Kategorie Artikel