Morphe X James Charles Mini-Palette

Ihr seid bereits stolze Besitzerin der gehypten Mega-Palette des jungen Beauty Influencers? Dann dürfte euch die kleinere Version fürs Handtäschchen gerade recht kommen.

Die Artistry Palette von Morphe X James Charles (43,00 €) ist schon ein riesiges Teil, das ungeahnte Make-up-Kreativität freisetzt und Schminkträume wahr werden lässt. Sagenhafte 39 (!) kräftig pigmentierte Nuancen befinden sich in der Palette. Dabei wird beinahe das komplette Farbspektrum berücksichtigt, so dass es keine Ausreden gibt, wenn es um außergewöhnliche Make-up-Looks geht.

So toll die Tatsache mit der grenzenlosen Schminkfreiheit auch ist, so groß ist die XL-Verpackung im Umfang. Damit ist sie als Reisebegleiter ungeeignet, geschweige denn passend, um sie in unserer Kosmetiktasche zu verstauen. Die einzig sinnige Lösung? Bringt diese Palette bitte endlich im handlichen Format heraus! Gesagt, getan. Denn Morphe beglückt uns jetzt mit der News, dass es eine James Charles Artistry Mini Palette (umgerechnet rund 30,00 €) gibt!

Ein Beitrag geteilt von Cheryl Porter (@cherylporterdiva) am

Das Beste ist, die geliebte Kombination der bunten Regenbogenfarben aus der großen Palette bleibt exakt gleich. Die facettenreichen Töne gibt es nun eben nur in der Mini-Version. Neu ist, dass die kleine Lidschattenpalette einen eingebauten Spiegel im Deckel hat. Das bedeutet, ihr könnt ganz easy euer Augen-Make-up unterwegs auffrischen.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes) am

Zeitgleich bringt das Kreativ-Kollektiv bestehend aus Morphe und dem erfolgreichen Beauty Influencer James Charles übrigens ein neues Pinsel-Set heraus. Das Morphe X James Charles The Eye Brush Set (umgerechnet rund 68,50 €) beinhaltet 13 softe Pinsel, die ausschließlich für den Augenbereich gedacht sind. Mit den Lidschattenpinseln könnt ihr die Farben super einfach auftragen und verblenden.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes) am

Ob uns das Pinsel-Set wirklich knapp 70,00 € wert ist, müssen wir uns nochmal stark überlegen. Die Lidschattenpalette klingt allerdings ziemlich interessant. Vorausgesetzt wir wollen häufig farbenfrohe Lidschatten verwenden.

Shoppt die limitierten Produkte aus der neuen Morphe X James Charles Collab ab sofort im deutschen Morphe-Onlineshop.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel