Morphe X Nyane

Make-up für jede Stimmungslage... Mit der Fierce Fairytale Collection feiern wir aber vor allem unsere gute Laune und außergewöhnliche Glam Looks. 🤩

Draußen ist es stürmisch und kalt. An sommerliche Temperaturen ist, zumindest in Deutschland, gerade wirklich nicht zu denken. Umso besser ist es, wenn wir uns mal für einen kurzen Moment gedanklich verabschieden und den Summer so in unsere Herzen und den Kopf lassen.

Nach außen transportieren wir dieses Sonne-Gute-Laune-Gefühl natürlich mit den entsprechenden Farben in Kleidung und Make-up. Also holt mal eben die bunte Hose aus dem Schrank oder das süße Flatterkleidchen mit Blümchen-Aufdruck.

via GIPHY

Passend dazu feiern wir die neue Schminkkollektion „Fierce Fairytale“ von Morphe ab. Die Kosmetikmarke arbeitete dafür mit der Fashion & Beauty Bloggerin Nyane Lebajoa zusammen. Die 27-Jährige Engländerin hat ein mitunter gewagtes, aber immer stilsicheres Händchen für coole Mode-Looks… und natürlich immer ein dazu passendes, kreatives Make-up.

Ein Beitrag geteilt von NYANE ® • (@nyane)

Die Schönheit beweist unter anderem auf Instagram wie wandelbar sie ist und inspiriert damit ihre Follower (rund 1,5 Millionen, Stand 17.02.2022). Langeweile oder Durchschnitts-Style? Diese Worte tauchen im Vokabular der Influencerin mit Sicherheit nicht auf. 🙃

Ein Beitrag geteilt von NYANE ® • (@nyane)

Zurück zur Fierce Fairytale Collection: Wir sollen mit den Produkten in „eine Traumwelt aus Farben, Kreativität und süßen Looks abtauchen“. Klingt schon mal interessant…

Ein Beitrag geteilt von NYANE ® • (@nyane)

Ds Herzstück ist natürlich die Morphe X Nikita Artistry Palette (ca. 30,00 € UVP). Sie enthält 35 kunterbunte Nuancen, die euer Make-up auf ein neues Level heben sollen. Holt euch am besten gleich etwas Inspo auf Nyanes Instagram-Kanal. Die Palette umfasst sowohl matte Töne als auch glitzernde und schimmernde Farben. Schaut euch mal die Swatches im Video an. 👇

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Weiter geht es auf der „Make-up-Regenbogen-Reise“ mit dem sechsteiligen Pencil Color Set „Wild & Bold“ (ca. 15,0 € UVP). Hier treffen kräftige Pigmente auf eine softe Textur, mit der ihr Lidstrich und Co. etwas Abwechslung verleihen könnt.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Keine Schminkkollektion ohne die passenden Beauty Tools! Das sechsteilige Pinsel-Set „Bright Vision“ + Tasche (ca. 29,00 € UVP) umfasst bunt designte, superweiche Synthetikpinsel. Definitiv ein Hingucker im Schminkregal!

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Abgerundet wird die Kollektion mit zwei Lipstick Trios („Beyond Bold“ und „Nearly Nude“, je ca. 20,00 € UVP). Die deckenden und hochpigmentierten Farben der Lippenstifte schenken euren Lippen bereits beim ersten Auftrag eine satte Farbe.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes)

Shoppt die schillernde Fierce Fairytale Collection ab sofort auf eu.morphe.com sowie auf douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2022
von in der Kategorie Artikel