Mulled Wine Hair – so schön können rote Haare sein!

Wir ahnten bereits im Sommer, dass das DIE neue Trend-Haarfarbe wird! Und, was sollen wir sagen, wir haben Recht behalten.

Rote Haare mal anders

Nicht jeder mag rote Haare, oder? Aber dieses Rot werdet ihr lieben! Denn allein die Farbbezeichnung verspricht Geschmackvolles! Was ist derzeit unser liebstes Heißgetränk auf den heimeligen Weihnachtsmärkten? Richtig, Glühwein! Und genau so nennt sich auch die Farbe, die gerade bei Instagram für den neuesten Hype sorgt.

Farben aus dem Food-Bereich

Nach Vorreitern wie Cream Soda, Cider & Spice oder Vanilla Milkshake, kommt mit „Mulled-Wine„-Hair nun die nächste Farbe aus dem Food-Bereich. Aber was macht ein sehr dunkles Rot zu einem „Glühwein-Rot„? Ganz einfach. Wie bei einem guten Glühwein gehört ein Hauch Orange in die Farbe, dazu ein leckeres Zimtstangenbraun und die lila Nuance einer Pflaume. Klingt nach einer ziemlich leckeren Kombi, oder?

Ein Beitrag geteilt von EVVEMI (@evvemi) am

Wir feiern das neue Rot

Gut gemacht, sieht es auf jeden Fall auch sehr geschmackvoll aus. Wichtig ist, dass eben viele verschiedenen Rottöne miteinander kombiniert werden. Aber kann denn jede von uns diese Farbe tragen? „Klar“, sagt Rachel Bodt, Haircolorist aus New York, „diese Farbe steht eigentlich jeder Frau, weil sie eben so viele verschiedenen Nuancen enthält, sodass sie auch zu jeder Hautfarbe passt.“

Wir lieben dieses neue Rot einfach und sind schon ganz beschwipst bei der bloßen Vorstellung von „Mulled-Wine“-Haaren!

Wer jetzt denkt, wir hätten bereits ein paar Tassen gekippt, nein, keine Sorge, erst nach Feierabend könnte es passieren, dass wir uns mit einem leckeren Glühwein für unseren guten Riecher belohnen. Wir haben’s doch gesagt! Cheers! ☕️🔥🍷🎉

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Dezember 2018
von in der Kategorie Artikel