Must-haves für eure Büro-Schublade

Habt ihr sie noch alle? Oder besser gefragt: Habt ihr sie schon alle? Wir verraten euch, welche Must-haves ihr dringend in eurer Büro-Schublade haben solltet.

Must-haves für eure Büro-Schublade

Wer nicht (mehr) permanent im Homeoffice arbeitet, sollte in seiner Büro-Schublade einige wichtige Beauty-Produkte griffbereit haben. Wir verraten euch, welche Must-haves dort unbedingt hinein gehören. 👍

1. Concealer

Hilfe, ein roter Krater ist der neueste Blickfang in eurem Gesicht? Ein Concealer schafft schnell und einfach Abhilfe, indem er unschöne Pickelchen kaschiert. Nach einer kurzen Nacht verdeckt er außerdem dunkle Schatten unter euren Augen.

Ein Beitrag geteilt von Nice Work (@niceworkparis) am

2. Lippenpflege

Habt ihr euch vor lauter Konzentration wieder mal auf der Unterlippe herumgekaut und jetzt reagiert sie ziemlich gereizt und spröde? Dann hilft ein Lippenbalsam oder Pflegestift, um die Lippen wieder weich und schön zu machen. 💋

Ein Beitrag geteilt von eos Products (@eosproducts) am

3. Handcreme

Falls ihr eure trockenen und rissigen Hände am liebsten unterm Schreibtisch vor euren Kollegen verstecken möchtet, fehlt euch offenbar eines der wichtigsten Beauty-Produkte in eurer Schublade: die Handcreme. Tragt sie am besten regelmäßig auf, damit die Hände und Nägel gar nicht erst rissig werden. 🙌

Ein Beitrag geteilt von lavera Naturkosmetik (@lavera_naturkosmetik) am

4. Blotting Paper

Wenn die Kolleg*innen bereits fragen, ob ihr schwitzt, ist es höchste Zeit, euer Gesicht zu kontrollieren. Die Talgdrüsen eurer Haut haben für einen unschönen Glanz gesorgt. Deshalb ist Blotting Paper eines der wichtigsten Beauty-Produkte, um zwischendurch euer Gesicht zu mattieren.

Ein Beitrag geteilt von MiCamerino (@micamerino_es) am

5. Deodorant/Anti-Transpirant

Walk like a Penguin? Bei Schweißflecken oder Körpergeruch presst ihr eure Arme eng an den Oberkörper? Auf Dauer etwas anstrengend. Und weil ihr doch nicht wie ein Pinguin 🐧 aussehen wollt, empfehlen wir, immer ein Deodorant bzw. Anti-Transpirant parat zu haben.

Ein Beitrag geteilt von everdry Sweat Expert (@everdrysweatexpert) am

Natürlich lässt sich dieses Sortiment beliebig individualisieren. Ein Lippenstift, eine Mascara oder ein Puder sind auch immer Gold wert, wenn ihr direkt nach der Arbeit ein Date habt! Wer zu den Workaholics gehört, sollte sich ein weiches Kissen für ein kurzes Powernapping und Minzdrops zum Wachwerden in die Schublade legen. So, wir verabschieden uns jetzt, denn auch bei uns wird es Zeit für eine gründliche Schubladen-Inventur! 😀

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. September 2022
von in der Kategorie Artikel