Must-haves für eure Büro-Schublade

Habt ihr sie noch alle? Oder besser gefragt: Habt ihr sie schon alle? Wir verraten euch, welche Must-haves ihr dringend in eurer Büro-Schublade haben solltet.

Must-haves für eure Büro-Schublade

Nicht nur gefühlt verbringen wir mehr Zeit im Office als irgendwo sonst, oder? Da macht es schon Sinn, einige wichtige Beauty-Produkte griffbereit zu haben. Wir verraten euch, welche Must-haves unbedingt in eure Büro-Schublade gehören. 👍

1. Concealer

Hilfe, ein roter Krater ist der neueste Blickfang in eurem Gesicht? Ein Concealer schafft schnell und einfach Abhilfe, indem er unschöne Pickelchen kaschiert. Nach einer kurzen Nacht verdeckt er außerdem dunkle Schatten unter euren Augen.

Ein Beitrag geteilt von Nice Work (@niceworkparis) am

2. Lippenpflege

Habt ihr euch vor lauter Konzentration wieder mal auf der Unterlippe herumgekaut und jetzt reagiert sie ziemlich gereizt und spröde? Dann hilft ein Lippenbalsam oder Pflegestift, um die Lippen wieder weich und schön zu machen. 💋

Ein Beitrag geteilt von eos Products (@eosproducts) am

3. Handcreme

Falls ihr eure trockenen und rissigen Hände am liebsten unterm Schreibtisch vor euren Kollegen verstecken möchtet, fehlt euch offenbar eines der wichtigsten Beauty-Produkte in eurer Schublade: die Handcreme. Tragt sie am besten regelmäßig auf, damit die Hände und Nägel gar nicht erst rissig werden. 🙌

Ein Beitrag geteilt von lavera Naturkosmetik (@lavera_naturkosmetik) am

4. Blotting Paper

Wenn die Kollegen bereits fragen, ob ihr schwitzt, ist es höchste Zeit, euer Gesicht zu kontrollieren. Die Talgdrüsen eurer Haut haben für einen unschönen Glanz gesorgt. Deshalb ist Blotting Paper eines der wichtigsten Beauty-Produkte, um zwischendurch euer Gesicht zu mattieren.

Ein Beitrag geteilt von MiCamerino (@micamerino_es) am

5. Deodorant/Anti-Transpirant

Walk like a Penguin? Bei Schweißflecken oder Körpergeruch presst ihr eure Arme eng an den Oberkörper? Auf Dauer etwas anstrengend. Und weil ihr doch nicht wie ein Pinguin 🐧 aussehen wollt, empfehlen wir, immer ein Deodorant bzw. Anti-Transpirant parat zu haben.

Ein Beitrag geteilt von everdry Sweat Expert (@everdrysweatexpert) am

6. Handdesinfektionsmittel

Nie war es wichtiger als jetzt, sich und andere vor lästigen Krankheitserregern zu schützen! Handdesinfektionsmittel sind dafür ein wahrer Segen! 💪 Ob in Tuchform oder als Gel – in wenigen Sekunden könnt ihr eure Hände damit einreiben und spart euch dabei den Gang zum Waschbecken.

Ein Beitrag geteilt von Juhyun, Park _ Julie (@jju_park0912) am

7. Mund-Nasen-Bedeckung

Last but not least solltet ihr auch immer mindestens eine saubere Mund-Nasen-Bedeckung in eurer Schublade haben, die ihr täglich auswechselt bzw. bei 60 Grad in der Waschmaschine wascht. Mittlerweile gibt es die Masken in vielen coolen Styles – damit könnt ihr stilsicher ins nächste Meeting flitzen und schützt dabei auch noch eure KollegInnen.

Ein Beitrag geteilt von PFEFFERS (@pfeffersfashion) am

Natürlich lässt sich dieses Sortiment beliebig individualisieren. Ein Lippenstift, eine Mascara oder ein Puder sind auch immer Gold wert, wenn ihr direkt nach der Arbeit ein Date habt! Wer zu den Workalohics gehört, sollte sich ein weiches Kissen für ein kurzes Powernapping und Minzdrops zum Wachwerden in die Schublade legen. So, wir verabschieden uns jetzt, denn auch bei uns wird es Zeit für eine gründliche Schubladen-Inventur! 😀

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. September 2020
von in der Kategorie Artikel