Must-haves für eure Büro-Schublade

Habt ihr sie noch alle? Oder besser gefragt: Habt ihr sie schon alle? Wir verraten euch, welche Must-haves ihr dringend in eurer Büro-Schublade haben solltet.

Nicht nur gefühlt verbringen wir mehr Zeit im Office als irgendwo sonst, oder? Da macht es schon Sinn, einige wichtige Beauty-Produkte griffbereit zu haben. Wir verraten euch, welche Must-haves unbedingt in eure Büro-Schublade gehören. 👍

1. Concealer

Hilfe, ein roter Krater ist der neueste Blickfang in eurem Gesicht? Ein Concealer schafft schnell und einfach Abhilfe, indem er unschöne Pickelchen kaschiert. Nach einer kurzen Nacht verdeckt er außerdem dunkle Schatten unter euren Augen.

Ein Beitrag geteilt von Nice Work (@niceworkparis) am

2. Lippenpflege

Habt ihr euch vor lauter Konzentration wieder mal auf der Unterlippe herumgekaut und jetzt reagiert sie ziemlich gereizt und spröde? Dann hilft ein Lippenbalsam oder Pflegestift, um die Lippen wieder weich und schön zu machen. 💋

Ein Beitrag geteilt von Labello Österreich (@labellooesterreich) am

3. Handcreme

Falls ihr eure trockenen und rissigen Hände am liebsten unterm Schreibtisch vor euren Kollegen verstecken möchtet, fehlt euch offenbar eines der wichtigsten Beauty-Produkte in eurer Schublade: die Handcreme. Tragt sie am besten regelmäßig auf, damit die Hände und Nägel gar nicht erst rissig werden. 🙌

Ein Beitrag geteilt von lavera Naturkosmetik (@lavera_naturkosmetik) am

4. Erfrischungsspray

Wenn es im Büro (mal wieder) heiß her geht, sehnt ihr euch nicht nach Home-, sondern nach Kühlschrank-Office? Dann greift am besten zum Fixierspray für euer Make-up oder einem Thermalwasser für den Frische-Boost zwischendurch. Ihr seht danach nicht nur frischer aus, sondern pflegt gleichzeitig eure Gesichtshaut und schenkt eurem Make-up ein kleines Fresh up.

Ein Beitrag geteilt von Brenda Tavares | 📍Switzerland (@seidenraupen) am

5. Blotting Paper

Wenn die Kollegen bereits fragen, ob ihr schwitzt, ist es höchste Zeit, euer Gesicht zu kontrollieren. Die Talgdrüsen eurer Haut haben für einen unschönen Glanz gesorgt. Deshalb ist Blotting Paper eines der wichtigsten Beauty-Produkte, um zwischendurch euer Gesicht zu mattieren.

Ein von @dreamerslabnl geteilter Beitrag am

6. Deodorant/Anti-Transpirant

Walk like a Penguin? Bei Schweißflecken oder Körpergeruch presst ihr eure Arme eng an den Oberkörper? Auf Dauer etwas anstrengend. Und weil ihr doch nicht wie ein Pinguin 🐧 aussehen wollt, empfehlen wir, immer ein Deodorant bzw. Anti-Transpirant parat zu haben.

Ein Beitrag geteilt von everdry Sweat Expert (@everdrysweatexpert) am

7. Handdesinfektionsmittel

Wo sich viele Menschen aufhalten, gibt es auch viele Krankheitserreger. Umso wichtiger ist es, euch vor lästigen Krankheitserregern zu schützen! Handdesinfektionsmittel sind dafür ein wahrer Segen! 💪 Ob in Tuchform oder als Gel – in wenigen Sekunden könnt ihr eure Hände damit einreiben und spart euch dabei nicht nur den Gang zum Waschbecken, sondern im Zweifel auch den Weg zum Arzt.

Ein Beitrag geteilt von Edith (@ep2510) am

Natürlich lässt sich dieses Sortiment beliebig individualisieren. Ein Lippenstift, eine Mascara oder ein Puder sind auch immer Gold wert, wenn ihr gerne bei After-Work-Parties den Feierabend einläutet! Wer zu den Workalohics gehört, sollte sich ein weiches Kissen für ein kurzes Powernapping und Minzdrops zum wach werden in die Schublade legen. So, wir verabschieden uns jetzt, denn auch bei uns wird es Zeit für eine gründliche Schubladen-Inventur! 😀

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel