MYLAQ: MY Dream Collection ☁️

Influencerin und TikTok-Star Leoobalys zeigt uns jetzt, welche Nagellacke sie am liebsten auf den Fingernägeln trägt..., große Überraschung: ihre "eigenen"!

Ihr sucht noch ein paar schöne Nail Polishes für eure Sommer-Outfits? Wir haben da einen coolen Tipp für euch: Schaut euch mal die neue MY Dream Collection von der Marke MYLAQ an.

Ein Beitrag geteilt von MYLAQ UV Nagellack (@mylaq.de)

Kreiert wurden die drei Lack-Neuheiten zusammen mit der Berlinerin „Leoobalys“. Die 17-Jährige hat sich mit ihren witzigen und sehr authentischen Videos auf TikTok, Instagram und YouTube einen Namen gemacht hat. Allein bei TikTok hat sie knapp drei Millionen Follower!

Und nicht nur die werden sich über die drei UV-Lacke aus der MY Dream Collection freuen. Aber bevor wir an dieser Stelle näher auf die Farben eingehen, klären wir erstmal, was eigentlich das Besondere an UV-Nagellacken ist.

Ein Beitrag geteilt von MYLAQ UV Nagellack (@mylaq.de)

UV-Nagellacke vereinen die Eigenschaften von Gel- und klassischen Nagellacken. Sie lassen sich also leicht auftragen, sind aber viel haltbarer (bis zu drei Wochen!) und kratzfester als normale Nagellacke. Das liegt daran, dass sie unter einer LED-Lampe ausgehärtet werden. Schaut euch am besten im Video an, wie das Auftragen und Co. genau funktioniert…

Übrigens, wenn euch LED-Lampe, Base und Co. noch fehlen, sichert ihr euch am besten gleich das Starter Set My Dream Collection (ca. 49,85 € UVP). Denn es bringt, neben den drei Nagellacken, auch das essenzielle Zubehör mit.

Ein Beitrag geteilt von MYLAQ UV Nagellack (@mylaq.de)

Aber zurück zu dem Nail-Polish-Trio (je ca. 6,90 €) von Leoobalys. Mit „My Fluffy Cloud“ bekommt ihr einen cleanen weißen Ton, während „My Blue Blessing“ ein zartes Taubenblau ist. Mit „My Rosy Blossom“ streicht ihr euch einen Traum von Rosa auf die Nägel. Wir sind begeistert und können es  gar nicht erwarten die Farben aufzutragen. Welcher Ton ist euer Favorit?

Ein Beitrag geteilt von MYLAQ UV Nagellack (@mylaq.de)

Shoppt die Nagellacke aus der MY Dream Collection ab sofort auf mylaq.de, im Onlineshop von dm oder in rund 1.200 dm-Filialen. Checkt am besten online ab, ob der dm-Markt in eurer Nähe dazu gehört.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juli 2021
von in der Kategorie Artikel