NABLA Cosmetics

Wir sagen Buongiorno zu dieser neuen Kosmetikmarke made in Italy! Highlighter und Co. lieben wir schon jetzt, denn sie zaubern uns den Glam einer italienischen Filmdiva aufs Gesicht.

Wenn neue Kosmetikmarken die Beauty-Regale entern, sind wir immer sehr gespannt, welche Produkte es im Sortiment gibt. Wir fragen uns, was können Make-up & Co. und welche Benefits liefern sie uns? Werfen wir also mal einen Blick auf NABLA:

Das italienische Beauty-Unternehmen ist in Mailand beheimatet, einem der weltweiten Schmelztiegel, wenn es um die neueste Mode und angesagte Beauty-Neuheiten geht. Allein diese Tatsache stimmt uns schon einmal sehr neugierig. Noch gilt NABLA als Indie-Marke im Beauty-Segment und beansprucht ein inspirierendes und künstlerisches Image für sich.

Ein Beitrag geteilt von NABLA Cosmetics (@nablacosmetics) am

Was die Optik von Make-up und Co. angeht, können wir das auf jeden Fall schon mal unterschreiben. Obwohl das Verpackungsdesign nichts ist, was wir nicht schon mal gesehen hätten. Hübsch anzusehen ist das Packaging sowie die Make-up Tools von NABLA trotzdem. Im Sortiment gibt es von Make-up-Pinseln über Foundation, bis hin zu Liquid Lipsticks und Mascara, alles was das hungrige Beauty-Herz begehrt.

Ein Beitrag geteilt von NABLA Cosmetics (@nablacosmetics) am

Was uns bei den Produkten aber auch wichtig ist, sind möglichst natürliche Inhaltsstoffe und innovative Rezepturen. NABLA sieht sich selbst als Marke die stark der Natur verbunden ist und setzt beim Sortiment auf qualitatives Make-up, das cruelty-free und vegan ist. Dafür gibt es von uns schon mal Zwischenapplaus.

Übrigens bietet NABLA ein umweltfreundliches Paletten-System an. Es gibt zwei unterschiedlich große, leere Magnetpaletten im Shop, die variabel mit Lidschatten, Rouge, Highlighter und Bronzer bestückt werden können. Die Refill-Produkte kosten ab 6,50 €.

Ein Beitrag geteilt von NABLA Cosmetics (@nablacosmetics) am

Abgesehen davon, gefällt uns die Farbauswahl der Make-up-Produkte sehr gut. Denn die sind größtenteils sehr alltagstauglich, was wir im bestmöglichen Sinne meinen, und unterstreichen die natürliche Schönheit. On top kann man auch über das faire Preis-Leistungs-Verhältnis von NABLA nicht meckern. Die Lidschattenpaletten gibt es ab 23,50 €, während ihr für die Lippenstifte 13,50 € und die Lipglosse 11,90 € zahlen müsst.

Hier geht’s zu den Bestsellern unter den NABLA-Produkten:

Mit Skin Glazing (je 17,60 €) schminkt ihr euch den ultimativen Glow ins Gesicht. Streicht die schimmernde Pudertextur einfach auf die Wangen, auf euer Augenlid oder unter den Brauenbogen und strahlt wie eine Göttin. Ihr habt die Wahl zwischen sechs verschiedenen Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von NABLA Cosmetics (@nablacosmetics) am

Die Cutie Palette Nude (23,50 €) landet auch sofort in unserem virtuellen Warenkorb. Denn die sechs verschiedenen Lidschattentöne variieren von dezent-funkelnd, bis zu mega-glitzernd und zaubern tolle Smokey Eye Looks. Zwei Farben bewegen sich im Beige- und Goldbereich. Außerdem sind zwei Erdöne sowie ein irisierendes Rosé und ein schwarzer Lidschatten enthalten.

Ein Beitrag geteilt von NABLA Cosmetics (@nablacosmetics) am

Die Super Matte Lipsticks (je 13,90 €) sehen nicht nur optisch high-class aus. Sie zaubern euch auch einen edlen, super-matten Farbton auf den Kussmund. Das Produkt punktet zudem mit einer hohen Pigmentierung und einer langen Haftfestigkeit auf den Lippen. Das Beste: es gibt diese Lippenstift-Version in 13 verschiedenen Farben.

Ein Beitrag geteilt von Ele’s Secrets (@eles.secrets) am

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir schicken unsere NABLA-Bestellung auf jeden Fall gleich mal ab. 😉

Shoppt die NABLA-Produkte ab sofort auf nablacosmetics.com und lasst sie euch aus Italien schicken. Alternativ wählt ihr eure neuen Must-haves aus einer ausgesuchten Produkt-Range auf kosmetik4less.de aus.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel