Naildesign zur Fussball WM 2018

Seid ihr auch im Fussball-Fieber oder trifft man euch eher im Beauty Fan-Block? Schon mal drüber nachgedacht, beides zu verknüpfen?

90 Minuten sind ganz schön lang. Und nicht immer fesselt uns ein Fussballspiel im TV von Anpfiff bis Abpfiff. Wie praktisch, dass wir Frauen multitaskingfähig sind und uns während eines zähen Spielverlaufs nebenbei auch noch um unsere Schönheit kümmern können. Wie wäre es beispielsweise mit einer schicken Maniküre? Von schlicht bis absolut durchgeknallt sind der Kreativität so mancher Nagelkünstlerinnen keine Grenzen gesetzt. Einige Designs können wir vielleicht noch nachmachen, andere einfach nur bestaunen. Wir bieten euch hier und jetzt ein paar abgefahrene Inspirationen oder einfach nur einen netten Zeitvertreib, während eure Startelf dem Ball hinterherjagt.

Nageldesign im Deutschland-Look

Nailart mit Rasenfinish und Fussbällen

Nagel-Design für Fortgeschrittene

Wenn euch das Fussball-Design nicht so zusagt, gibt es natürlich noch tausend andere verrückte Ideen, die sich auf die Nägel zaubern lassen. Für Astrologie-Fans eignen sich beispielsweise die süßen Constellation Nails.

Sternbild-Nageldesign

Liebt ihr fruchtige Sommer-Cocktails? Dann haben wir hier ein niedliches Design, das sich mit etwas Geschick und den passenden Farben und Hilfsmitteln ganz einfach auf die Nägel bringen lässt.

Fruity Nails

Kommen wir jetzt zur Kategorie „Abgefahrene Nageldesigns“ – Unmöglich nachzumachen, aber hinreißend zum Betrachten und Schmunzeln!

Nägel im Schlüssel-Look

Whiskey-Cola ganz ohne Alkohol und Kalorien? Kann auf den Nägeln trotzdem für ordentlich Stimmung sorgen, wetten?

Bottle-Nail-Design

Hat euch der Wind wieder die Frisur zersaust? Kein Problem mehr, wenn ihr mit diesen Nägeln ausgestattet seid!

Nägel im Kamm-Design

Picknick-Freunde können ihr Körbchen entlasten, wenn sie sich nachfolgendes „Werkzeug“ anfertigen lassen!

Cutlery-Nails

Ihr seid nicht so gerne alleine unterwegs? Dann nehmt doch diese süßen Freunde mit!

Trolls-Nails

Supersüß, aber garantiert keine Gefahr für die Figur ist dieses Nagel-Design!

Eistüten-Nägel

Das absolut Schrecklichste, was uns bei der Recherche vor die Linse gekommen ist, sind diese eigenwilligen Kreationen!

The incredible Tooth-Nails

Damit sich dieser scheußliche Anblick nicht auf auf unsere Netzhaut brennt, schicken wir schnell noch ein paar ästhetische Bilder hinterher. Wie findet ihr diese süßen Früchtchen?

Strawberry-Nails

Es gibt sogar eine Holiday-Variante mit Flugzeug und Flipflops!

Nägel im Urlaubs-Modus

Sind die 90 Minuten schon vorbei? Habt ihr euren Favoriten gefunden? Ein Design ausprobiert? Falls ihr noch etwas Übung braucht und euer Nagellackentferner bereits seine Spuren in sämtlichen Nasen und eurer Haut hinterlassen hat, haben wir hier noch DIE Neuheit des Jahres für euch: Nailfix & Chill – die erste Nagellackentferner-Creme! Entfernt den Lack, pflegt Haut und Nägel und ist dabei auch noch lecker duftend! Also, ab in die Verlängerung und viel Spaß beim Ausprobieren!

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juni 2018
von in der Kategorie Artikel