Neues von Creme 21: Duschcreme ohne viel Schnickschnack

Das klare Design von Creme 21 finden wir richtig gut! Uns freut auch, dass bei den Inhaltsstoffen der neuen Duschcremes ebenfalls auf Purismus gesetzt wurde.

Die Marke Creme 21 hebt sich schon alleine optisch vom Durchschnitt ab: Das Design im knalligen Orange sticht einem sofort ins Auge. Ansonsten ist die Verpackung schlicht, auf Schnörkeleien und zu viel Schrift wird verzichtet. Das ist auch bei den drei neuen Duschcremes der Fall: Lediglich ein Smiley bei der Duschcreme be happy, ein Kussmund bei der feel kissed Variante und eine Feder bei der Original Version weisen auf der jeweiligen Verpackung auf die Eigenschaften hin – einfach und gut.

Duschcreme ohne Silikone & Co.

Genauso verhält es sich auch mit den Inhaltsstoffen der Creme 21 Duschcreme-Reihe: Alles, was nicht drin sein muss, bleibt draußen. Dadurch ist das Trio frei von Mikroplastik, Silikonen, Parabenen und Paraffin. Außerdem wurde auf Tierversuche verzichtet. Die Rezeptur ist ph-neutral und soll schon beim Duschen mit einem Hautvitamin-Komplex pflegen. Das klingt doch alles schon mal gut. Da sind wir doch gespannt, wie die drei Duschcremes duften.

Creme 21 Duschcreme Original

Wie der Name schon vermuten lässt, riecht die Original Version nach der Bodylotion von Creme 21. Wer sowieso schon Fan der Creme ist, kann bei der Variante zum Duschen also nichts verkehrt machen. 😉 Der Duft ist cremig und trotzdem frisch – eine perfekte Kombination, die an den Sommer erinnert.

Creme 21 Duschcreme be happy

Dieser Duft macht vermutlich wirklich glücklich: Die Duschcreme duftet nach frischen Limonen und grünem Tee. Wir finden, die Duschcreme be happy ist perfekt für morgens geeignet, da der Geruch super erfrischend ist.

Creme 21 Duschcreme feel kissed

Die Duschcreme feel kissed  soll mit Komponenten aus Jasmin und Vanille für ein wohliges Gefühl sorgen. Sie soll uns umschmeicheln, wie ein sanfter Kuss. Da haben wir ebenfalls nichts dagegen und denken, dass die Duschcreme besonders abends eine Wohltat ist, weil der Duft total entspannend ist.

Ein Beitrag geteilt von Creme 21 (@creme21.de) am

Preis und Verfügbarkeit des Duschcreme Trios

Die Creme 21 Duschcremes kosten nur circa 2 Euro und stehen bereits bei Rossmann im Regal.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Dezember 2017
von in der Kategorie Artikel