NIVEA PROFESSIONAL: Neue Make-up-Produkte

Sagt Euch Nivea Beauté noch etwas? Vor einigen Jahren stellte Nivea, zum Leidwesen vieler, sein Make-up-Sortiment ein. Doch jetzt startet die Hamburger Marke ein kleines Comeback!

Die runde, blaue Niveadose mit weißer Aufschrift gehört für uns schon seit Kindertagen in den Badschrank. Mit Nivea verbinden wir daher seit Jahren vor allem eines: Pflege, Pflege und nochmal Pflege. Wieso die Pflegekomponente nicht mit Make-up vereinen? Das einzige, was wir allerdings annähernd an dekorativer Kosmetik von Nivea, in letzter Zeit, in den Regalen der Drogerien finden konnten, sind getönte Tagescremes.

Anti-Age-Make-up: Pflegend und glättend

Da freut uns diese News doch ganz besonders: Ab sofort wird die hochwertige NIVEA PROFESSIONAL Serie, zu der bislang verschiedene Gesichtspflegecremes gehörten, um coole dekorative Kosmetikprodukte erweitert. 👏 Das „Anti-Age-Make-up“ (29 €) kaschiert Falten und Hautunebenheiten und beugt mit Hyaluronsäure neuer Faltenbildung vor. Die flüssige Foundation gibt es in drei warmen und vier kühlen Farbnuancen. Sie zieht schnell ein, ist feuchtigkeitsspendend und für alle Hauttypen geeignet. 😍

Für den ebenmäßigen Look: Concealer und Pinsel-Trio

Passend dazu haben die Pflegeexperten einen Concealer (26 €), mit ähnlichem Effekt entwickelt. Dieser deckt, dank extra feiner Farbpigmente, dunkle Augenringe und Rötungen sehr gut ab und verschmilzt quasi mit der Haut. Den Concealer gibt es in vier verschiedenen Nuancen. Damit ihr euer neues Make-up auch streifenfrei auftragen🖌️ könnt, greift ihr am besten zu den neuen NIVEA PROFESSIONAL Pinseln Classico (29 €), Origami (29 €) oder dem Concealer Brush (26 €).

Die neuen PROFESSIONAL-Make-up-Produkte könnt ihr ab sofort online auf Nivea.de oder direkt in den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin shoppen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NIVEA Deutschland (@nivea_de) am