NYX Cosmetics Sabrina Collection

Hex, hex: Mit diesen mystisch-schönen Kosmetikprodukten zaubern wir uns ein wundervolles Make-up ins Gesicht.

Erinnert ihr euch noch an die 90er-Kultserie „Sabrina – Total Verhext!“? Die hat Netflix ja bekannterweise unter dem Titel „Chilling Adventures of Sabrina“ neu verfilmt. Die Abenteuer um die Teenagerin mit magischen Kräften fallen dieses Mal allerdings weniger lustig, als vielmehr spannend und gruselig aus. Und genau zu diesem Reboot bringt NYX Cosmetics, pünktlich zum Start der dritten Staffel am 24. Januar, eine Make-up-Kollektion heraus.

Ein Beitrag geteilt von Chilling Adventures of Sabrina (@sabrinanetflix) am

Make-up ohne Hokus Pokus

Die limitierte Sabrina Collection umfasst eine große Beauty Palette (umgerechnet rund 32,00 €), eingefasst in ein Zauberbuch. Darin enthalten sind 30 Lidschatten in allen erdenklichen Farben. Die Töne punkten mit einer hohen Pigmentierung sowie matten und schimmernden Finishes. Zudem sind zwei Blushes und ein Highlighter enthalten. Trotz Zauberkraft, wollen wir bei unserem Make-up schließlich nichts dem Zufall überlassen.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup (@nyxcosmetics) am

Für die Lippen habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Lip Kits, mit je zwei unterschiedlichen Soft Matte Lip Creams. Besonders cool ist hier die Verpackung mit flammenden Herzen, dem Logo der Netflix-Serie.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup (@nyxcosmetics) am

Die Sabrina Collection ist ab sofort auf nyxcosmetics.com erhältlich. Da der Onlineshop leider (noch) nicht nach Deutschland liefert, müssen wir abwarten, bis wir die Produkte bei dm.de kaufen können.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel