NYX Holiday Collection 2019

Groovy baby! Diese glitzernden Beauty-Produkte von NYX Cosmetics machen aus uns echte Disco Queens.

Make-up-Looks so schillernd wie eine Diskokugel? Kein Problem, wenn ihr euch mit dieser Limited Edition von NYX eindeckt. Denn die ist nicht nur namentlich von wilden Partynächten, coolen DJanes und expressiven Nighlife Looks inspiriert.

via GIPHY

Die Love Lust Disco Collection von NYX bringt euch auch optisch den Glamour, den ihr euch schon immer gewünscht habt. In der LE sind drei unterschiedlich nuancierte Highlighter (je 9,85 €), eine Rouge- und mehrere Lidschattenpaletten (je 19,85 €) sowie schimmerndes Körperöl (15,85 €) enthalten. Mehr Glow und Glitzer geht nicht!

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) am

Aber auch verschiedenfarbige Metallic-Eyeliner (je 8,85 €) und coole Lippenstifte (je 9,85 €) umfasst die Limited Edition.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) am

Wer sich hier Make-up-technisch nicht austobt und es anschließend auf der Tanzfläche krachen lässt, ist selber schuld.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) am

Unser absoluter Favorit ist aber die Lidschattenbox Love Lust Disco Foil (je 15,85 €), die es in drei Farbvarianten gibt. Das extrem schimmernde Produkt überzeugt uns mit seiner intensiven und cremigen Pigmentierung sowie einem genialen Folien-Metallic-Effekt.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) am

Wir decken uns sofort mit diesen Must-haves ein. Schließlich stehen bald die Weihnachtsfeier und die Silvesterparty an!

Shoppt die Produkte aus der limitierten NYX Holiday 2019 Collection Love Lust Disco ab sofort auf dm.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. November 2019
von in der Kategorie Artikel