„Ohii“: Urban Outfitters launcht Beauty Brand!

Das Urban Outfitters nicht nur in Mode und Accessoires kann, beweist das amerikanische Label jetzt mit seiner ersten eigenen Beauty-Linie "Ohii".

Urban Outfitters war für uns bislang immer DIE Anlaufstelle für coole Klamotten, Schuhe und Accessoires der hippsten Marken. 😎 Jetzt kommen sie mit etwas Neuem um die Ecke und zwar mit der ersten eigenen Kosmetiklinie. „Ohii“ so der bezeichnende Name, sagen wir glatt, wenn wir die cleanen Verpackungsdesigns von Lidschatten, Puder, Lip Jelly, Mascara & Co. sehen. Doch das ist längst nicht alles: Auch eine silberglänzende Peel-Off- Maske, eine Cleansing Creme sowie eine pflegende Handlotion und einen Deostick gibt’s im Sortiment. 👏

Besonders gespannt sind wir auf den „Ohii Wake up pen“, den man unter dem Make-Up, gezielt als Highlighter, verwenden kann. Der Stift eignet sich aber auch super dazu, den Concealer aufzufrischen, wenn die Farbe unterm Auge mal wieder etwas trocken geworden ist. Die neuen „Ohii“-Beauty Essentials gibt es zwar aktuell noch nicht in Deutschland zu kaufen, aber der internationale Launch soll bald folgen. Wenn ihr es gar nicht abwarten könnt, shoppt die Produkte, ab umgerechnet 7 Euro, einfach ab sofort auf urbanoutfitters.com und lasst sie euch aus den USA liefern.;-)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ohii (@ohiibeauty) am