OLAY Daily Facials

Wenn die Gesichtsreinigung fix gehen muss, greifen wir ab sofort zu diesen genialen Tüchern.

Jeden Abend dasselbe Ritual: Make-up-Entferner für die Augen, Reinigungsmilch oder -schaum für das gesamte Gesicht und anschließend noch ein Mizellenwasser oder Tonic um die Haut zu klären und auf das anschließende Pflegeprogramm vorzubereiten. Wäre es nicht schön, alle genannten Produkte in nur einem zu vereinen? Das würde Zeit und Geld sparen und wäre einfach extrem praktisch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von OLAY (@olay) am

Da kommen uns die neuen 5-in1-Reinigungstücher von OLAY gerade richtig. Die Olay Daily Facials sind trockene Reinigungstücher, deren Wirkung erst durch die Zugabe von Wasser aktiviert wird. Durch das Reiben des nassen Tuches entsteht ein Mizellen-Reinigungsschaum der Make-up, Öl und Schmutz aus der Haut zieht. Die Faserzellen des Tuches peelen die Haut gleichzeitig sanft, ohne sie dabei auszutrocknen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von OLAY (@olay) am

Die Reinigungstücher gibt es übrigens in zwei Varianten für „empfindliche Haut“ (parfümfrei und mit Aloe-Vera-Extrakt) und für „normale Haut“. Wir können uns diese praktischen Tücher auch als perfekte Helfer für unterwegs oder auf Reisen vorstellen.

Shoppt die OLAY Daily Facials (30 Stück) ab Mitte Juni für 6,99 € (UVP) bei Müller.de oder bei Budni.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel