OMG! Sephora-Überraschungstüten

Ihr liebt gehypte Kosmetik, aber seid offen für kleine (Beauty)-Überraschungen? Dann werdet ihr diese Goodie Bags lieben.

Vorhang auf für das neuste Must-have von Sephora: Nein, es handelt sich dieses Mal nicht nur um EIN bestimmtes Beauty-Piece, sondern gleich um mehrere kleine Samples aus dem Sephora-Sortiment. Diese bekommt ihr fein verpackt im neuen Mystery Kit. Mystery? Also quasi die Katze im Sack kaufen?😮

Keine Angst, der Name ist (leider) nur halb so geheimnisvoll wie er klingt. 😉Denn in jeder „Wundertüte“ gibt es genau genommen nur ein Item, dass unbekannt ist und euch (hoffentlich positiv) überraschen wird. Die drei anderen Produkte sind nämlich vorne auf der Verpackung abgebildet, plus ein Sephora-Pin zum Sammeln. Trotzdem coole Idee, liebes Sephora-Team! 🙌 Zumal sich in den Bags (unterteilt in Lip-, Eyeliner- und Cheek Kit) echte Bestseller befinden, die oft extrem schnell ausverkauft sind. Stichwort: Bobbi Brown Bronzer oder Kat von D Tattoo-Liner.

Bevor ihr jetzt zum nächsten Sephora-Store rennt und eure Kreditkarte zückt oder bereits die Scheinchen 💸aus eurer Geldbörse flattern seht, bislang gibt es die Mystery Kits leider nur in den USA. 😔 Aber wir sind uns sicher, dass die Bags auch bald bei uns in den Sephora-Shops hängen oder online erhältlich sind. Fiebert einfach mit uns mit, denn wir können den Release ehrlich gesagt kaum erwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am