Peach Lips im Herbst

Diesen Herbst tragen wir am liebsten fruchtige Pfirsichnuance auf den Lippen!

Peach Lips im Herbst

Darum lieben wir Peach Lips im Herbst

Wem rosa Lippenstift zu feminin ist und rote Lippen zu sehr nach Femme fatale aussehen, für den sind Peach Lips die ideale Make-up-Lösung. Sie sind angenehm zurückhaltend, kommen aber mit dem richtigen Augen-Make-up besonders schön zur Geltung. Ob bei einem Date oder im Büro – pfirsichfarbene Lippen passen aktuell einfach zu jedem Anlass! Ihr kombiniert sie am besten entweder zu schwarzem Eyeliner oder leicht gold-braunem Lidschatten. Aber auch ein pfirsichfarbener Eyeshadow macht sich hervorragend zu Peach Lips!

Ein Beitrag geteilt von Michele Gomes (@michelegomesmua) am

Peach Lips auf den Hautton abstimmten

Pfirsichfarbener Lipstick oder Gloss kommt in einer Fülle von Nuancen daher. Diese können dabei kräftig oder leicht transparent sein, matt oder dezent schimmernd. Bei der Wahl eines passenden Farbtons solltet ihr auf euren Hautton achten. Nuancen mit roséfarbenem Unterton sehen wunderbar zu einem blassen Hautton aus und lassen sich perfekt mit einem farblich passenden Blush kombinieren. Ein kräftiger Pfirischton, der leicht orangefarben ist, harmoniert ausgezeichnet mit einem dunklen Teint.

Ein Beitrag geteilt von Natalie Lorence (@natalielorencemakeup) am

Probiert doch einfach mehrere Nuancen aus, bis ihr die für euch passende findet. Tagsüber tragt ihr einen zarten Lipgloss mit einem sanften Hauch Farbe, abends könnt ihr gern zu einem kräftigeren Lippenstift greifen.

Ein Beitrag geteilt von Neleh Nielson (@lipstick_by_neleh) am

Peach Lips sind wunderbar feminin, wirken dabei aber frisch und leicht. Damit verlängern wir jetzt den Spätsommer und freuen uns schon auf den Herbst!

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. September 2020
von in der Kategorie Artikel