Pearl-Nails verpassen uns jetzt Frühlingsgefühle

Wenn es nach Instgram & Co. geht, tragen wir dieses Frühjahr nicht etwa Blümchen auf unseren Fingernägeln, sondern Perlen. Wie die vielseitigen Nail Designs aussehen, erfahrt ihr hier!

Pearl-Nails verpassen uns jetzt Frühlingsgefühle

Wir lieben neue, aufregende Beauty-Trends, die ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen. Und genau deshalb stellen wir euch heute DEN Nail-Art-Trend des Frühjahrs 2022 vor: Pearl-Nails!

Her mit den Perlen!

Mal ehrlich: Seid ihr nicht auch manchmal genervt vom ewigen Frühjahr-ist-immer-was-mit-Blümchen-Look auf euren Nägeln? Dann könnt ihr euch jetzt freuen, denn in diesem Frühling überfluten uns Influencer und Co. mit Perlen! Ja, ihr habt richtig gehört: Perlen auf den Fingernägeln. Das sieht nicht nur absolut edel aus, sondern sorgt für einen frischen, neuen Look auf den Nägeln. Dieser romantische Nagel-Trend passt übrigens perfekt in die Hochzeitssaison!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vivian W (@vwnails_)

So werden aus langweiligen Nägeln zauberhafte Pearl-Nails

Der Vorgang ist einfach: Ihr wählt einen Nagellack in eurer Lieblingsfarbe und lasst ihn trocknen. Besonders edel und stylisch wirken Pearl-Nails, wenn ihr euren Nägeln eine French Manicure verpasst, beispielsweise in zarten Pastellfarben. Anschließend dekoriert ihr eure Nägel mit kleinen Perlen. Die Menge der Perlen wählt ihr dabei ganz nach eurem Geschmack: Ihr könnt alle Nägel komplett mit Perlen besetzen oder nur jeweils eine einzelne Perlen als Akzente verwenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paige Rivera ⛓ (@nailedbypg)

Wir finden: Romantischer und edler können unsere Nägel nicht in den Frühling starten! Denn schöne Blumen können wir uns ja auch auf der Wiese anschauen…

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. März 2022
von in der Kategorie Artikel