Pinch of Colour neu bei Douglas: Nachhaltige Beautymarke

Wasserknappheit ist ein globales Problem. Das Make-up-Label Pinch of Colours will seinen Beitrag leisten und verzichtet daher bei der Herstellung komplett auf Wasser.

Wir haben das Gefühl, dass es in letzter Zeit so viele neue Kosmetik Labels gibt, die uns mit ihren Produkten verschönern wollen. Soweit, so gut. Doch diese amerikanische Brand geht noch einen Schritt weiter. Gründerin Linda Treska arbeitete selbst rund 20 Jahre in der Beauty-Industrie und geht mit ihren Produkten neue Wege. Bei Pinch of Colour werden nämlich alle Make-up-Essentials, im Hinblick auf die globale Wasserknappheit, ohne Wasser hergestellt.😮

Primer, Lippenstift und Camouflage enthalten stattdessen nährende Öle, hautberuhigende, nährstoffreiche Pflanzenxtrakte und pflegende Fruchtbutter. Ein ebenmäßiger Teint mit langanhaltendem Tragekomfort und strahlendem Glow ist euch also gesichert. 😍 Übrigens: einen Teil des Verkaufserlöses spendet Pinch of Colours an Charity-Projekte zum Thema und setzt sich auch für die Verbesserung des Zugangs zu sicherem und sauberem Trinkwasser in Entwicklungsländern ein. Ihr könnt die besonderen Make-up-Produkte ab sofort online bei Douglas.de, ab 19,99 €, kaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Douglas Cosmetics (@douglas_cosmetics) am