PIXI Colourtreats +C VIT Collection

Diese geniale Produktserie zaubert uns WIRKLICH den schönsten No-Make-up-Look ever!

PIXI Colourtreats +C VIT Collection

Vor rund einem Jahr haben wir euch die Pixi Skintreats Vitamin-C-Pflege 🍋 vorgestellt. Auch bei der neuen Colourtreats-Linie steht dieser Inhaltsstoff im Fokus. Aber erstmal der Reihe nach…

Unter Colourtreats bietet Pixi Beauty ab sofort Produkte an, die mit ihren revitalisierenden und nährenden Inhaltsstoffen die Haut optimal mit Feuchtigkeit sowie Pflege versorgen. Darüber hinaus sollen sie uns alle Vorteile von gängigen Make-up-Produkten bieten, uns also zu einem ebenmäßigen Teint mit strahlendem Glow verhelfen. Ihr könnt die neuen Pixi-Produkte für einen Natural Look allein verwenden oder nach dem Auftragen der Hautpflege unter der Foundation.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pixi by Petra (@pixibeauty) am

Die erste Colourtreats-Linie von Pixi Beauty trägt den Namen +C VIT. Zu ihr gehören ein Priming Oil (rund 31,00 €), ein Brightening Perfector (rund 18,00 €), ein Under Eye Brightener (rund 21,00 €), ein getöntes Glow-y Powder (rund 18,00 €) sowie ein Lip Brightener (rund 12,00 €).

Wird unser Make-up bald überflüssig?

Was die Serie +C VIT so besonders macht: Neben den pflegenden Inhaltsstoffen hat das enthaltene Vitamin C eine aufhellende Wirkung und reduziert damit optisch Alters- und Pigmentflecken.

Diese natürliche Farbkorrektur soll mit der von dekorativer Kosmetik vergleichbar sein. So preist zumindest Pixi seine Wunderwaffen für ein natürliches Finish an. Wir freuen uns in jedem Fall darauf, diese genialen Must-haves zu testen. Wer weiß, vielleicht gehen wir bald wirklich totally naked im Gesicht aus dem Haus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lyn Mathews (@caelynmathews) am

Die +C VIT-Produkte aus der neuen Colourtreats-Linie sind bereits auf pixibeauty.com erhältlich. In Deutschland werden wir sie voraussichtlich ab Februar 2020 in den Online-Shops von Zalando, Douglas, Niche Beauty, flaconi und Sephora shoppen können.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel