PIXI Remedy Masks

Diese Gesichtsmasken sehen ehrlicherweise so "yummy" aus, dass wir sie glatt löffeln würden, anstatt sie aufs Gesicht aufzutragen. 😋

Gerade im Winter benötigt unsere Gesichtshaut besonders viel Zuwendung und Pflege. Denn sie ist nicht nur Kälte, sondern auch austrocknender Heizungsluft ausgesetzt. Das bedeutet: Stress und Strapazen pur! 🤪

Die Folgen sind häufig trockene Stellen, optisch tiefere Fältchen und ein fahler Teint. Doch wir starten jetzt den Gegenangriff! Und der sieht wirklich sehr appetitlich… und vor allem ultra-cremig aus! Die britische Beauty-Marke PIXI, die vor allem für den Glow Tonic von vielen Beauty Fans heiß geliebt wird, präsentiert uns ein neues Pflege-Trio! 😮

via GIPHY

Die drei Remedy Masks (umgerechnet je ca. 23,00 €) kommen in einer 300-ml-Dose daher und versprechen uns eine tolle und im Winter so stark benötigte Pflege. Die veganen Masken in cremiger Pudding-Konsistenz sind vollgepackt mit gesunden und nährenden Inhaltsstoffen. Sie erfrischen und pflegen die beanspruchte Gesichtshaut quasi im Handumdrehen. 😍

Aber sehen wir uns das Trio von PIXI doch mal näher an. Denn für jedes (Haut)Problem gibt es die passende Maske:

Die Rose Remedy Mask enthält Hagebutten- sowie Arganöl, welche die Haut mit Pflege und Feuchtigkeit versorgen und das Hautbild glätten. Tigergras und Kurkuma wirken antioxidativ, antibakteriell und haben zudem eine entzündungshemmende Wirkung. Damit ist die Maske perfekt geeignet für empfindliche und sensible Haut.

Die Vitamin-C Remedy Mask ist eine Pflegemaske mit leicht aufhellender Wirkung, welche die Haut zudem revitalisiert und mit Feuchtigkeit versorgt. Als Wirkstoffe sind unter anderem Zitronenextrakt enthalten, für die Bekämpfung von Pickelmalen oder Hyperpigmentierung. Grüner Tee strafft die Haut und ist reich an Antioxidantien. Ferulasäure gibt den extra antioxidativen Boost, während Ginseng revitalisiert und das Hautgleichgewicht wiederherstellt. Diese Maske ist optimal für euch, wenn ihr eine normale oder Mischhaut habt und ggf. unter Pickelmalen leidet.

Die Milky Hydrating Remedy Mask ist perfekt für alle empfindlichen, zu Rötungen neigenden sowie trockenen und durstigen Häutchen. Denn diese Maske von PIXI beruhigt und pflegt intensiv. Außerdem sorgt sie dafür, dass die Feuchtigkeit in der Haut besser gespeichert wird. Kokosnuss- und Haferextrakt nähren und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Kamille beruhigt das Gesicht und vermindert Hautirritationen, während Sanddorn Rötungen effektiv reduziert. 👏

Kein Wunder, weshalb diese Must-haves von PIXI schon jetzt als echte Power-Masken gehandelt werden.
Wie ihr sie anwendet? >> Einfach ein bisschen Produkt mit dem mitgelieferten Spatel auf das Gesicht auftragen. Anschließend für zehn Minuten auf der Haut einwirken lassen und dann mit etwas Wasser abspülen.

Wir sind schon gespannt, wie die Masken bei euch ankommen werden!

Aktuell sind die Remedy Masks von PIXI zwar noch nicht in Deutschland, zum Beispiel bei Douglas.de, Flaconi.de oder Sephora.de erhältlich, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Denn im Onlineshop von PIXI gibt es sie schon zu kaufen. Wer also nicht warten kann, der bestellt die Skincare einfach schon mal dort und lässt sie sich aus England liefern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Januar 2021
von in der Kategorie Artikel